Bin voll fertig!

BMW 3er E36

Gehört zwar nicht ins BMW Forum, aber ich musste halt was schreiben.
Also gestern hat mich meine Freundin nach fast 3Jahren Beziehung verlassen!Bzw. Eigentlich hatte sie vor Paar Tagen gesagt das wir einfach nur einbischen Abstand brauchen weil wir uns viel gestriten haben.Gestern hab ich mit ihr Telefoniert und sie sagte mir sie hätte einen anderen.Irgendwie hat man nie in seinem Leben mal Ruhe!
Und erst jetzt merk ich das anderen Sachen, die vorher wichtig für mich waren, sehr belanglos sind!Würd wirklich alles, auch mein Auto, dafür geben das sie wieder zurückkommt!Nur jetzt ist es zu Spät!
Weiss echt nicht wie ich im Moment weitermachen soll! Erscheint mir alles so Sinnlos! Muss heute auch noch meine ganzen Sachen von ihr holen.Macht mich bestimmt wieder noch mehr fertig.
So jetzt konnt ich wenigstens mal schreiben was ich denke.

26 Antworten

Hey Kopf hoch man ! Das wird schon wieder!
Die nächste Zeit wird hart sein, aber wenn du ganz unten bist, wirst du merken, wie es rasend schnell wieder aufwärts geht.

Getreu dem Satz: Nichts hat Bestand, nicht mal das Leid und selbst die grösste Scheisse geht mal vorbei !

In diesem Sinne,

don´t worry be happy !!

Ja, ich glaube auch das die Zeit die Wunden heilt. Versuch dich abzulenken und mit jemandem darüber zu reden. (in umgekehrter Reihenfolge natürlich *an den Kopf fass*).

Aber wenn ich mir das hier so anhöre wie viele hier an solchen Sachen zu knabbern haben..... Hab schon vergessen wie das ist. Wenn man SO viele Jahre single ist, muss ich aber auch sagen das ich froh bin mich mit solchen Gefühlen nicht rumzuschlagen zu müssen.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Das wird schon wieder !!

Greetz

YETI

Tja, wenn man etwas verloren hat, weiß man erst, wie wichtig es einem wirklich war. Egal ob warum dem so ist, ob es besser ist oder nicht, es tut halt weh. Gefühle kann man nicht mit Logik erkläre oder verdrängen.

Meine Freundin hat mich vor 4 Monaten auch verlassen. Waren über 2 Jahre zusammen, fast 3 und haben wirklich heftig schlimme Zeiten gemeinsam überstanden. Der Einzige Trost, der bleibt, ist, dass es ihr Wille war ud sie jetzt (vielleicht) glücklicher ist.

Und über Schuld braucht man bei so was eh nicht zu reden, da gehören immer 2 zu. Und Fehler macht man, um daraus zu lernen. Das macht einen Menschen aus. Aber was man lernt und warum, dass weiß man erst viel viel später. Nur leider tut das Lernen sehr weh.

Kannst nur versuchen, dich irgendwie abzulenken. Bin auch nur noch am arbeiten, hab schon fast ein Bett in der Firma stehen 😉

Das Leben geht IMMER weiter. Nur halt ANDERS...

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Selbst in schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt.

PS: Meine hatte auch schon direkt als Schluß war nen neuen. Hält niemand viel von dem (von ihr auch nicht mehr 😁). Wer weiß wozu das schon wieder gut sein soll....

Ist zwar ein bisschen her, aber was mir half war das Auto und der Sport.

Nachdem ich lange wenig gemacht hab, bin ich abends 30km mit dem Rad auf Zeit gefahren.

Nichts lenkt so gut ab wie der Kampf gegen den inneren Schweinehund. Wenn dabei ein sportlicher Körper rauskommt schlägts Du zwei Fliegen mit einer Klappe.
Gruß Oerek

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Nachdem ich lange wenig gemacht hab, bin ich abends 30km mit dem Rad auf Zeit gefahren.
Nichts lenkt so gut ab wie der Kampf gegen den inneren Schweinehund. Wenn dabei ein sportlicher Körper rauskommt schlägts Du zwei Fliegen mit einer Klappe.
Gruß Oerek

Da gebe ich Oerek absolut Recht. Wenn Du Sport machst kannst Du Dich dabei abreagieren und die Geschichte ein bischen verdauen.

Kopf hoch, es wird wieder besser.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Gruß Oerek

Uuuuuups.

Damn Server

ja ich hab glücklicherweise vor 2 Monaten mit Kampfsport angefangen.hat man wenigstens 3 mal in der Woche was zu tun.Das Problem ist auch noch das ich mir auch noch sorgen um sie mache.Ist halt jetzt ne beschissene Zeit.Hoffe das es bald vorbei ist.Kann leider erst heute meine restlichen sachen bei ihr holen.Muss mal schauen das ich das gut rüberbringe und keinen Nervenzusammenbruch kriege 😉
Ich dank euch nochmal für eure Antworten.Tut gut mal was dazu zu hören.

P.S.Naja das mit dem Alkohol ist so. Ich hab schon immer ziemlich viel getrunken.Ich trinke jetzt halt nicht mehr und nicht weniger 😉

Nochmals Danke

Beiß die Zähne aufeinander. Augen zu und durch. Mit dem Alk wäre ich vorsichtig gerade jetzt wenn Du gefrustet bist.
Meinem Kollegen sein Spätzle ist die (Ehe)Frau davongelaufen und er füllt sich ab fährt mit dem Motorrad durch die Gegend total besoffen, kommt auf Rollsplitt, ihm zieht es das Hinterrad weg, wacht im Krankenhaus auf und hat nur noch ein Bein.
Richtig scheiße eben. Rede mit Dir bei einem guten Freund alles von der Seele, das hilft.

Gruß und Kopf hoch
Björn

Und da denkt man immer, man ist der enzige, der so nen mist durchmachen muss...😉

Gruß Dominik

@xycrazy

... da hat aber jemand kräftig Böhse Onkelz gehört, aber der Spruch hat mir auch schon oft geholfen! *grins*

Naja sonst kann ich nur als Tip einwerfen, dass man mal mit jemand (etwas vertrauten) vom anderen Geschlecht reden sollte, dass hat mir immer geholfen und da erfährt man manchmal andere Sachen als von (bei mir) "angeblichen" Freunden (die ehh immer nur ja, ja, ja sagen) die Standartsprüche.

... naja persönlich hab ich irgendwo auch Angst vor Beziehungen, denn bei den Mädels in meiner Altergruppe (19/20/21) hab ich bisher nur die Erfahrungen gemacht das die einen nur kennen wegen dem Auto, ich hoffe mal stark das das nur örtlich bedingt ist und kein Delikt der Gesellschaft ist ...

@ Der Schweisser

Beruhige dich. Das ist nicht nur örtlich so. Das ist (fast) die ganze Welt, die Scheisse ist und nur als Lügel, Hass, Egoismus und Verarschung besteht.
Du selbst kannst es nur für dich persönlich ändern und vielleicht deine eigene kleine Welt erschaffen. Aber dazu muss man erstmal über die große, böse reale Welt hinweg, bis man mal jemanden trifft, der es genau so sieht und hinter die Fassade blickt.
Fast die ganze Welt besteht halt nur aus Vorurteilen. Gute, aber mehr schelchte. Und wir sind es mehr oder weniger selbst schuld, oder nicht?
Lad doch mach in der Disse en Nettes Mädel auf'n Drink ein. Wenn sie dir ehrlich sagen würde, was sie dann denkt, siehst du schon wieder, dass man direkt von (mindestens) einem Vorurteil begraben wird (zumindest ca. 90% der Fälle). Und warum ist das wohl so? Weil halt viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Auch wenn man selbst nicht dazu gehört, ist man erstmal schuldig. Und zu beweisen, dass man nicht in die Kategorien fällt ist VERDAMMT schwer. Und das kommt jetzt nicht auf alter, Hautfarbe oder Nationalität an...
Hätte auch oft Lust vielen Typen mal meine Meinung zu sagen. Aber was würde es bringen? Die Welt verändern würde es leider auch nicht.

@dmx666
Versuch es einfach so zu sehen, dass es ihr Wille war und sie damit glücklich werden muss. Egal ob sie nun am Ende glücklich oder traurig ist. Du darfst früher oder später der RICHTIGEN zeigen, welcher Mensch du wirklich bist. Und deine EX wird am Ende diejenige sein, die unglücklich ist und immer wieder weinend auf eure Zeit zurückblickt, wenn sie sieht, wie gut es doch der geht, mit der du dann zusammen bist.

Meine Ex hatte damals mehr Spaß an meinem Auto wie ich (hatte nichtmal nen Führerschein und ist keinmal gefahren), freute sich über jedes BMW-Treffen oder Treffen mit dem Club. Konnte damals alles haben, was sie wollte. Und jetzt? Ihr neuer Stecher ist ohne Arbeit, sie selbst auch, mehr Schulden als Einkommen, ....
Aber ich störe mich nicht mehr daran. Weil sie hat es ja selbst so gewollt.

Und nie denken, dass das, was man grad nicht hat besser ist, als das was man hat. Später sieht man eh alles anders.

Und die Sprüche wie, "für dich würde ich mich sogar von meinem Auto trennen" oder so sind doch ehrlich gesagt Schwachsinn. Wenn es wirklich die Richtige ist, dann gibt es einen gemeinsamen Weg, wobei beide glücklich sind. Zumindest fast immer! 😉

Gottes Wege sind eben unerqründlich. Genau wie die einer Frau 😁

God is a Girl...

Deine Antwort