1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bin verwirrt - VFL, FL, S-Line...Diffusor-Frage

Bin verwirrt - VFL, FL, S-Line...Diffusor-Frage

Audi

Hallo,

ich möchte ein paar Dinge an meinem Dicken verändern und schaue zur Zeit nach der Möglichkeit die S6 Heckstoßstange inklusive des S6-Diffusor mit den Rillen (unten im Bild) nachzurüsten oder den Diffusor mit dem Gitter.

So... nun lese ich brav in der FAQ und benutze auch die Suchfunktion und stoße immerwieder auf so Begriffe wie VFL, FL. VFL-Sline, S-Line....

Der S6 Diffusor wie ich ihn will (mit den Rillen) passt nur auf die S-Line vom FL und und... Aber nun bin ich so verwirrt das ich nich mehr weiss was bei mir eigentlich geht und was nicht ohne großen Umbau!

Mein Dicker ist Baujahr 12/2005 und Modelljahr 2006... was is er nun?
Ich denke das von Modelljahr 2004 bis 2005 VFL ist und dann kam ein Facelift ab 2006 oder ist das nun der ganz Neue?

Achja ich habe noch die orginale S-Line Austattung (Stoßstange) falls das was hilft!

Passt da nun der gelochte Diffusor wie auf Bild 1 und welche Teilnummer hat der?

Danke für die Hilfe

Beste Antwort im Thema

Eigentlich geht es in diesem Thread um hinten aber die Antwort auf deine Frage ist kurz, ja du brauchst alles neu.

SRA und NSW brauchst du in jedem Fall neu. Was du übernehmen kannst sind Grill und die PDC Sensoren wobei du 2 davon aber dann noch lackieren musst.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Also leider passt der Allroad Diffusor nicht auf eine Standart Vorfaclift Stoßstange.

Deine Antwort