ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche optisch passenden Grill zur Stoßstange S-Line Facelift (FL)

Suche optisch passenden Grill zur Stoßstange S-Line Facelift (FL)

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. September 2014 um 13:08

Hallo Zusammen,

ich habe einen 2006er VFL A6 4F.

Ich habe jetzt folgenden Stoßfänger bekommen:

4F0807437 AK

Also einen S-Line Facelift PDC SWR --> Anleitungen und Teile zum Umbau habe ich bis auf einen passenden Grill

Was gibt es denn für passende Grills? Und welche TN haben die?

Extrem schick finde ich ja die schwarz lackierten - aber auch etwas Chrom wäre nicht schlecht.

Hat wer Bilder oder TN für mich für einen passenden Grill?!

Danke

anbei das Beispiel - diesen Grill würde ich nehmen

http://www.motor-talk.de/out?...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Schwarz...aber etwas Chrom ? :D

Wenig Chrom
Noch weniger Chrom
Themenstarteram 6. September 2014 um 13:22

Hihi - Danke - naja den auf dem Bild von oben wäre mir eigentlich ganz recht :)

Deine Bilder sind aber vom Vor-Facelift ;)

So einen bitte

http://data.motor-talk.de/.../...grill-vom-vfl-7681739600104430654.JPG

Achso.... dachte da fehlt ein Buchstabe... es heißt dann FL (Facelift) ;)

VFL (VorFaceLift)

Dann ändere ich das mal in Deiner Überschrift ! :)

mfg Senti

Themenstarteram 6. September 2014 um 13:30

ups sorry - ich habe VFL Standard jetzt -

Der neue Stoßfänger ist eine Facelift S-Line mit PDC und SWR und dazu brauch ich den Grill ;)

Habe zwar auch einen VFL, allerdings auf FL S-Line Front umgebaut mit einem schwarzen S6 Grill, siehe auch Bilder in meinem Profil.

Hätte einen neuen, originalen FL S-Line Grill in Schwarz Hochglanz, so total ohne Chrom :D

Diesel-Wiesl, hast Du meine PN bekommen ??

Zitat:

Original geschrieben von kawummA6

Hätte einen neuen, originalen FL S-Line Grill in Schwarz Hochglanz, so total ohne Chrom :D

Das gehört in den Marktplatz..... hier wurde nach Bildern un TN Nummern gefragt.

JR

Hattest Du nicht paar Bilder von verschiedenen Grill`s ?

Ich habe aktuell einen Facelift Grill im Keller liegen, der den Du gepostet hast ,ist noch der alte S-Line Grill.

Der neue FL Grill sieht so aus:

@Frank

Er fragt ja nach dem FL Grill, die von mir geposteten Grills waren S6/RS6

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

Hihi - Danke - naja den auf dem Bild von oben wäre mir eigentlich ganz recht :)

Deine Bilder sind aber vom Vor-Facelift ;)

So einen bitte

http://data.motor-talk.de/.../...grill-vom-vfl-7681739600104430654.JPG

FL Grill A6 4F

RS6 Grill passt am besten in die FL S Line Stoßstange meiner Meinung nach, aber ein Komplett Schwarz Hochglanz FL Grill sieht auch gut aus;)

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

RS6 Grill passt am besten in die FL S Line Stoßstange meiner Meinung nach, aber ein Komplett Schwarz Hochglanz FL Grill sieht auch gut aus;)

Mahlzeit, FL SS + RS6 Grill in meinem Profil.

Themenstarteram 6. September 2014 um 15:05

Hallo,

also habe erstmal meinen alten Grill jetzt rein geschraubt - passt 1:1 .....

ABER der gezeigte da von dem weißen ist ja der Hammer!!!!

http://www.motor-talk.de/.../fl-grill-a6-4f-i207533330.html

Teilenummer bitte :)

@PN habe ich gerade gelesen - antworte dir da ;)

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

Hallo,

also habe erstmal meinen alten Grill jetzt rein geschraubt - passt 1:1 .....

ABER der gezeigte da von dem weißen ist ja der Hammer!!!!

http://www.motor-talk.de/.../fl-grill-a6-4f-i207533330.html

Teilenummer bitte :)

@PN habe ich gerade gelesen - antworte dir da ;)

Ist der normale FL Grill mit hochglänzenden Streben, gibts auch in der Bucht mit Abnehmbarer Kennzeichenplatte

Das ist der S-Line Grill nicht der normale ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche optisch passenden Grill zur Stoßstange S-Line Facelift (FL)