Bin Traurig
Hallo all,
meinen Dicken hat es an der Heckklappe erwischt. Das linke Rücklicht der Heckklappe ist defekt und ein kleiner Knick oberhalb der Rückleuchte vorhanden. Vom Verursacher weit und breit nichts zu sehen oder zu hören. Ein Zettel an der Windschutzscheibe hätte es wenigstens sein können. Aber das ist leider eine Begleiterscheinung der Schadenfreiheitsrabatte. Man schaut ob es keiner gesehen hat und verpisst sich.😠😠
Laut dieser Höhe am Fahrzeug kann es eigentlich nur ein LKW oder Transporter gewesen sein.
Ein neues Rücklicht (nur Heckklappe) soll wohl 99.-€ kosten. Den Rest kann hoffentlich ein professioneller Beulendoktor beseitigen.
Ich könnte ausrasten.😠
Gruß Plums
13 Antworten
Das klingt ja mal recht übel. Tut mir sehr leid für dich.
Hättest du mal ein Bild des Schadens und seines Ausmaßes?
😠😠😠
Na das ist ja ne schöne Xeixe !!! Und typisch, dass das Arxxxloxx (versicherungstechnisch auch der Verursacher😉) sich einfach so verdrückt 🙁. Wo ist unsere Gesellschaft nur hingekommen, haben die Leute denn gar keine Ehre mehr im Leib??? 😠
Tut mir total leid, Holm, kann absolut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. GUTE BESSERUNG für deinen Dicken, laß es schnell machen, dann scheint auch bald wieder die Sonne 😎
Mitgefühl-Grüße
Dirk
PS: mir hat man mal von vorn bis hinten mein Auto zerkratzt - die damaligen Gefühle sind jetzt grad wieder bei mir hoch gekommen...🙁😠
Holm, Mitgefühl auch von mir. Ich hatte nach 14 Tagen auch die erste dieser wunderschönen Supermarktparkplatzmindellen in der hinteren Seitentür. So etwas muß man doch merken?? Aber warum einen Zettel dranhängen, Hauptsache dem alten Kadett ist nichts passiert...
Gruß
Jan
So, und hier mal ein Bild.
Über der Rückleuchte ist der Knick sehr deutlich. Unterhalb der Rückleuchte befindet sich, über die gesamte Horizontale von der linken Kante bis zur Numernschildvertiefung, auch ein Knick. Sieht man auf dem Bild etwas deutlicher, wenn man mal ein intaktes Heck sich anschaut.
Gruß Plums
Dann hoffe ich mal, dass der Beulendoc das ohne Lacksplittern rausdrücken kann; ich hatte vorne zwischen den Nieren eine kleine Beule, die war so gross wie 2 Fünfmarkstücke, wurde schon abgelehnt vom Doc, ausgebeult und Haube neu lackiert. Kosten ca. 650,- EUR beim 🙂
Gruss
Komisch in der Höhe!
Sieht mehr nach Fahrrad, Roller oder einem Stöckelschuh
einer eifersüchtigen Frau aus. 😰 🙄
Echt ärgerlich, so ein schönes Auto -mein Beileid
Gruß
puu
Fahr doch mal zur Polizei und mach eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Fahrerflucht.
Der Verursacher hat laut Gesetz 24 Std Zeit sich bei einer Polizeistelle selbst zu stellen, vielleicht kommt ja was positives dabei raus.
War bei mir vor X Jahren auch mal so..............
Mein Mitgefühl hast Du, habe ich doch bei meinem dicken auch so ein Erlebniss gehabt. Der Sorento EX war gerade zwei Wochen auf der Strasse, einmal einkaufen gehen und mit dem gewissen Ah ha effekt wieder vor seinem Auto stehen. Beule und Kratzer im Seitenteil, über die Beule hat sich der gleichnamige Doc hergemacht inkl. polieren war ich aber einen hunderter los. Aber auch hier Zettel Fehlanzeige. Zum einkaufen nehme ich jetzt immer das Auto meiner Frau mit (ha ha) ist ein Beetel, passt auch besser in die Parklücke und der hat eh schon ein paar Dellen.
Also Plums viel Glück mit dem Beulen- Doc, ob der das wieder geradebügeln kann? Zeig mal ein Foto wenn es wieder "glatt" ist.
Runway 16
hi plums,
wünsche dir auch viel erfolg beim schaden-entfernen. der doc muss ganze arbeit machen... der kleine "knick" oberhalb des rücklichts hats in sich!
bei meinem turbo hatte ich mal einen sogenannten "sozialneider-schaden" in der seitentüre... da hat jemand seinen einkaufswagen direkt an meinem auto eingebremst. war ein loch drin, wie mit einem körner reingehauen...
shit happens - wie auch immer, alles gute - auf dass der dicke noch besser aussieht als vorher 😉
lg
sven
Hi.
War schon beim Freundlichen und einem Beulendoktor. Zwei weitere Beulendoktoren werde ich nächste Woche aufsuchen. Dann werde ich alle Aussagen oder Angebote vergleichen.
BMW würde mir am liebsten eine neue Heckklappe einbauen. Der erste Beulendoktor sah das dagegen ganz locker und meinte überhaupt kein Problem.
Wenn die zwei anderen Doktoren das genauso sehen, dann bin ich ganz beruhigt.
Gruß Plums
Mein Q7 hatte drei Wochen nach Indienststellung sein erstes Erlebnis dieser Art. Irgendjemand hat - offensichtlich mit einer AHK - die hintere Stoßstange erwischt. Kratzer und Verformung des Kunststoffs unterhalb der Lackierung. Man sieht es, wenn man genau hinschaut. Aber ich sammel erst mal. Alle zwei Jahre, spätestens jedoch kurz vor Ende der Leasingdauer, gehen meine Autos noch mal zum Beulendoc. Im SChnitt sammeln sich so über ein Leasingleben bei mir ca. 500 Euro an Kleinkratzern / Beulen etc. Ist zwar Xeixe, aber so isses halt...😉
a propos Q7 -
was mich dazu wirklich beeindruckt, ist diese maschine...!
http://www.youtube.com/watch?v=mSfR7QSweJ8&feature=related
sieht auch mal richtig gut aus - aussen und innen...!
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
a propos Q7 -was mich dazu wirklich beeindruckt, ist diese maschine...!
http://www.youtube.com/watch?v=mSfR7QSweJ8&feature=related
sieht auch mal richtig gut aus - aussen und innen...!
gruss
sven
Leider nicht meine Preisklasse, aber auch mein absolutes Traumauto. Aber wenn er Dich interessiert, dann kannst Du schon einen Vorvertrag unterschreiben, ausgeliefert wird ab Ende 3. Quartal 2008. 500 PS, 1000 Nm Drehmoment. Sabber...😁
http://www.worldcarfans.com/.../...rnal-product-launch-document-leaked