Bin seit gestern stolzer Besitzer eines W204 C320CDI Bj2009

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
wollte nur mal berichten das ich jetzt einer von euch bin.
Habe seit gestern meinen W204 C320CDI Modell 2009.
Super Auto
Super Beschleunigung
und für diese Leistung einen super Verbrauchen.( Stadt ca. 8,5L, Autobahn ca 6,8L und gemixt hatte ich 7,5L )
Das alles sind natürlich Werte bei normaler Fahrweise.
Hoffe das ich mit diesem Auto viel spaß haben werde und nur für die Inspektionen zum Freundlichen muss.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tho1984

Hallo,
wollte nur mal berichten das ich jetzt einer von euch bin.
Habe seit gestern meinen W204 C320CDI Modell 2009.
Super Auto
Super Beschleunigung
und für diese Leistung einen super Verbrauchen.( Stadt ca. 8,5L, Autobahn ca 6,8L und gemixt hatte ich 7,5L )
Das alles sind natürlich Werte bei normaler Fahrweise.
Hoffe das ich mit diesem Auto viel spaß haben werde und nur für die Inspektionen zum Freundlichen muss.

Ist der 9/2008 schon mit den kleinen Ausenspiegeln oder hat er noch die grossen Ohren dran,sollte es ein Lagerfahrzeug gewesen sein hat er wohl noch die alten Spiegel.

Er hat schon die kleinen SPiegel aber nicht die verchromten.

Hallo,
ich gehöre jetzt auch endlich dazu!
habe gerstern mein (neues) 200 CGI T-Modell abgeholt.
echt super auto und das Leder cognacbraun mit calcitweiß sieht echt super aus.
Die Ausstattung wie folgt:
-Avantgarde
-Leder cognacbraun
-calcitweiß
-Intelligent Light Paket mit Xenon
-Parameterlenkung
-Parktronic
-el. Heckklappe
-Multikontursitze
-Tempomat
-Easy Pack Fixkit
-Aussenspiegel anklappbar
-Comand APS
-Harman-Kardon Soundsystem
freu mich dazuzugehören und hoffe nur zum kundendienst zumüssen, obwohl das auto glaube ich am montag gebaut wurde 😉
Grüße Leo

Hallo Leo,

ich gratuliere Dir zur neuen C-Klasse. Weiß mit cognacbraunen Ledersitzen ist ja mal eine außergewöhnliche Farbkombination, die man nicht jeden Tag sieht. Magst Du mal Bilder einstellen?

Dir wünsche ich natürlich auch allzeit gute und unfallfreie Fahrt. 🙂

Gruß Simone9009

Ähnliche Themen

ja klar gerne!
Die Lederausstattung sieht in echt ein bisschen dunkler, eher so wie auf dem letzten Foto, aus!
Für den Winter hab ich jetzt erst mal die "normalen" 17-Zoll Felgen genommen. Im Sommer wollte ich dann mal vlt nach den 18-Zoll AMG Felgen schauen. Die sehn echt super aus! Jetzt eine Frage an euch: Wird der Fahrkomfort dadurch deutlich schlechter? Schon mal danke im voraus.
Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern was anfangen 😉

Hallo Leo,

vielen Dank für die eingestellten Bilder. Diese Farbkombination sieht absolut schick aus. 🙂

Ich fahre im Winter auch 17“ Felgen und im Sommer die 18“ AMG-Räder. Ein Unterschied ist schon spürbar, aber nach meinem persönlichen Empfinden bleibt dennoch ausreichend Fahrkomfort vorhanden. Allerdings empfindet das aber jeder anders.

Gruß Simone9009

Gut danke!
ich werd mich dann einfach bei meinem Freundlichen beraten lassen.

Hast ein schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt mit deinem neuen Stern. Ich find nur diese neue Warnblink taste sieht irgendwie komisch aus! Die alte Lösung mit Esp-Taste sah besser aus. Ist aber nicht deine Schuld😁

So jetzt stell ich meine Bilder auch mal rein :

C320-hinten
C320-seite-2
C320-vorne

@ E-klasse220
Das Cognacbraun innen schaut gerade in Verbindung mit den Aluzierteilen sehr schön aus - gute Wahl. Und auch zum weißen Lack passt es meiner Meinung nach wirklich gut, auch wenn die Kombination nicht sehr häufig anzutreffen ist.

@ tho1984
Deiner gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Felgen finde ich sehr schön. Eine gute Wahl, zumal man auch die Farbe nicht so häufig antrifft.

@tho1984 Sehr schönes Auto! Die Felgen gefallen mir auch sehr gut: Wieviel Zoll haben die und sind aus dem Zubehör? Ich schau für meinen schon ein bisschen nach welchen für den Sommer 😉
Gruß Leo

das sind 17" .
Die waren bei meinem Fahrzeug schon dabei. Hab den Wagen ja erst seit DO.

Danke, ich schau mal bei meinem Freundlichen.
Die Felgen sehen echt schick aus!

Hallo tho1984,

vielen Dank für die Bilder. Deine C-Klasse sieht echt klasse aus und die Felgen gefallen mir dazu auch sehr gut. Daumen hoch. 🙂

Gruß Simone9009

Hi!

Sehr unauffällig für einen 320cdi 😉 Die Felgen sind als Extra bestellbar, hatten auch schonmal einen W204 mit diesen Felgen. Sind 17" mit 225er vorne und 245er hinten. Schonmal viel Spaß beim putzen 😁 Da sitzt man ne Weile dran mit den vielen Speichen...
Trotzdem viel Spaß! Fahren auch gerade einen 350cdi, macht wirklich Laune 🙂

Gruß Viper

Deine Antwort