Bin nur ich so arm ?

Audi A6 C6/4F

Nur mal so nebenbei ...

Wenn ich mir eure Konfigurationen ansehe kann ich es manchmal kaum glauben. 3 Liter Motor, Navi, Bose, Leder, Xenon, S-Line plus, dicke Alus und und und ...

Ich dagegen muss rechen, vielleicht den kleineren Motor, dafür mehr Extras, Navi raus dafür Xenon raus usw.

Habt ihr es alle so dicke oder wo arbeitet ihr, dass eurer Arbeitgeber euch die Firmenwagen anscheinend ohne Limit anbietet?

Oder traut sich hier keiner zu sagen, dass er ebenfalls scharf rechnen muss.

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hauptagent

Nur mal so nebenbei:

Die blöden Hartz- IV- Bezieher mit Nebeneinkommen gehen mir auch auf den S.... na und ... ich habe etwas, was mir keiner nehmen kann:

1. Ich kann jeden Morgen in den Spiegel blicken (nein, ich muß nicht kot...) und mir ehrlich in die Augen schauen...;
2. mein Job macht mir Spaß ... egal, daß ich selten unter 60 h/Woche komme ... es macht mir Spaß;
3. das Glück/Unglück tangiert mich ggf. beruflich, aber privat kann mir solch Schmarotzertum mal den Buckel runtersausen....:

JEPP, hätte das nicht besser ausdrücken können. Sozialstaat züchtet die Faulheit und scheinbar gewöhnt man sich schnell daran 😠.

War mein ganzes bisheriges Arbeitsleben einmal zwei Wochen arbeitslos. Nein danke, das hat mir gereicht

Zitat:

War mein ganzes bisheriges Arbeitsleben einmal zwei Wochen arbeitslos

Ist auch für die meisten der einzige Weg langfristig gesehen spass am Audi zu haben 🙂

Ausser man hat im Lotto gewonnen, dann kann man sich nen A6 und auch noch grössere Autos auch ohne Arbeit leisten 😉

Machts einfach wie die anderen ,gibts aus bevor es ein anderer tut.
Und nichts wegwerfen wie auf dem Bild🙂

Deine Antwort