ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Bin nun auch 2-Rad 50ccm Fahrer

Bin nun auch 2-Rad 50ccm Fahrer

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 19:50

Hallo,

war ja bisher nur Mitleser. Bin nun auch zwei-rad 50ccm Fahrer. Siehe Anhang. Macht so 70-80 laut Tacho. Evtl mehr, das Gemisch ist noch 1:35 fürs "einfahren".

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 1. Juni 2009 um 20:21

Na viel Spaß mit den TODES Racern

 

Ich bevorzuge dann doch lieber mein Baumarkt Roller

oder meine ER-6N mit 650ccm

am 1. Juni 2009 um 20:24

Viel Spaß wünsche ich Dir auch ,und immer schön rechts fahren ;);)

am 1. Juni 2009 um 20:25

Mischverhältnis?? is desn 4 Takter oder?

am 1. Juni 2009 um 20:26

Achso hab die Bilder net angekuckt ^^ jetzt kapier ichs

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 20:26

Die Dinger sind sau witzig, kann jedem nur empfehlen das mal zu testen :D

Und die billigen Chinadinger saugefährlich...

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 21:05

Wieso? Was kann denn passieren?

Naja...die Dinger sind lebensgefährlich zusammengeschustert und qualitativ noch unter der untersten Schublade anzusiedeln.

Die Billig-Chinapocketbikes, die ich bisher gesehen hab, hätten theoretisch erstmal komplett auseinandergenommen und durchgecheckt werden müssen vor der Inbetriebnahme.

Da fallen mir so Späße wir falsch verlegte Bremsschläuche und so Späße ein.

am 1. Juni 2009 um 21:20

@ Wollschaaf 

ob da nun der Reifen Weg bricht oder du dich auf diesen kleinen Monstern einfach so bei Tempo 60 lang machst macht da auch keinen unterschied

 

und mit Leder Jacke und Hose ist ein Sturz nun wirklich ungefährlich man sollte halt nur da fahren wo man schön lange rutschen kann bevor man irgendwo gegen rutscht

 

PS: auf einen Motorrad mit Tempo 60 weg zu rutschen ist ganz was anderes da hat man nämlich eine rund 200 kg schwere Maschine die ordentlich herum fliegen kann

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel K.

am 1. Juni 2009 um 21:23

Hab auch so ne Maschine ;)

Wird grad umgebaut.. hab ne Blata Gabel drin mit Shimano Bremsen und Gescheite Bremsscheiben .. die orginal bremsen sind ja mal sowas fürn Arsch.. wackeln rum usw..

Reinkommen soll en 125ccm 2 takter um die 30 ps :D:D:D

@Bambione:

Wenn du halbwegs fahren kannst, kommst du auch mit einem Pocketbike klar...die Dinger sehen zwar urig aus, aber wer nicht übermütig wird oder zum ersten mal auf zwei Rädern unterwegs ist (was verständlicherweise beides ziemlich ungünstig ist) kann damit sicher fahren.

So gefährlich wie du sie hier machst, sind sie definitiv nicht-nur muss eben eine ausreichend gute Qualität gegeben sein.

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 21:31

Ich fahre das erste Mal auf zwei Rädern. Habe das Ding vorher zerlegt und wieder zusammengebaut. Der Rahmen sieht schlecht aus, aber nicht furchtbar. Die Plastikverkleidung ist Dreck. Bremsen maximal fahrradtauglich und die Schläuche waren meiner Meinung nach zu dicht am Motor. Und nun gibts getaway in *** ;)

Genau darauf wollte ich hinaus...die Dinger sind eigentlich Müll. ;)

am 1. Juni 2009 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von alex2308

Ich fahre das erste Mal auf zwei Rädern. Habe das Ding vorher zerlegt und wieder zusammengebaut. Der Rahmen sieht schlecht aus, aber nicht furchtbar. Die Plastikverkleidung ist Dreck. Bremsen maximal fahrradtauglich und die Schläuche waren meiner Meinung nach zu dicht am Motor. Und nun gibts getaway in *** ;)

Getaway in STockholm :D ja man ^^

Wewnn in meinen Ding so 30-35 ps hab hab ich en Leistungsgewicht einer Hayabusa..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Bin nun auch 2-Rad 50ccm Fahrer