Bin nun auch 2-Rad 50ccm Fahrer

Hallo,

war ja bisher nur Mitleser. Bin nun auch zwei-rad 50ccm Fahrer. Siehe Anhang. Macht so 70-80 laut Tacho. Evtl mehr, das Gemisch ist noch 1:35 fürs "einfahren".

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Genau darauf wollte ich hinaus...die Dinger sind eigentlich Müll. 😉

Machen aber Spaß und es kost mich um einiges weniger als Kart fahren 🙂

Ich kauf mir jetzt erstma nen billig Helm, dann kann ich auch sagen ob er evtl. mehr packt als 70.

Hallo 

Ich hab auch so ein Ding ist nur zum Fun. Ich fahre ausschliesslich nur auf Privaten geteerten Feldwegen vom Nachbar.
Mit der Leistung bin ich ganz zufrieden, mußte bis her nur den Seilzugstarter ersetzen gegen einen aus Alu.
Aber sonst ist es einfach nur zum Spaß am Abend mal 15min ein wenig rum heizen kann nicht schaden.

Mfg Markus

hatte auch mal vor einiger zeit so ein teil.....war auch ein chinakracher, allerdings eines der gehobenen chinakracher-klasse. naja also spaß macht es aber ich hatte NUR probleme...Von ner gebrochenen Motorhalterung bis hin zu undichtigkeiten am vergaser um nur mal 2 sachen zu nennen (mal von nachbesserungsversuchen des verkäufers mal ganz zu schweigen..)..naja end vom lied war ein halbes jahr rechtstreit mit dem verkäufer und nun endlich mein geld wieder...ergo: NIE WIEDER POCKETBIKE! jedenfalls nicht son billiges...

PS: die dinger sind wirklich lebensgefährlich zusammengetackert!!! Grauenhafte bremsen mit krummen scheiben, rahmen mit deletantisch gesetzten schweißnähten, vibrationen im kompletten rahmen (eigenfrequenz des rahmens bei maximaler geschwindigkeit---> führt ganz schnell zu materialermüdung!)...

FINGER WEG!!!

ansonsten viel spaß noch damit 😁

Och, bin heut wieder gefahren. Hab nun schon fast 5 Liter weg. Sind bestimmt schon ein paar km. Macht immer noch Spaß und hält auch noch. ICH BIN SÜCHTIIIIG 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von alex2308

Och, bin heut wieder gefahren. Hab nun schon fast 5 Liter weg. Sind bestimmt schon ein paar km. Macht immer noch Spaß und hält auch noch. ICH BIN SÜCHTIIIIG 🙂

Pocketbike fahren macht jung 😁😁

Aber die 3 ps die die angeblich haben sind keine 3 Ps die haben um die 1,7...

Mit der Zeit willste da auch was stärkeres drinnehaben =)

Jaaaa, ich habe mich da schon umgeguckt und die 125ccm Pocket Bikes entdeckt 8)

Hallo Organspender😎
1:35 ist nicht notwendig. Sonst sieht dein Auspuff bald aus wie von einem ollen Trabant. Bin Ossi und kenne mich mit 2- Taktern aus. Mehr Öl stinkt nur jämmerlich. Das Teil sieht echt böse aus. Fährt sich bestimmt wie ein motorisiertes Bobbycar. Sowas hab ich bis jetzt nur am Sonntag im Gewerbegebiet rumfetzen sehen. Gibts dafür ne Straßenzulassung, nee, oder ?????

Meinst du ich soll 1:50 nehmen? Ja, fährt sich in etwa wie ein Bobbycar mit Motor 😁
Keine Straßenzulassung, das Ding hat doch nicht mal Licht. Da kannst legal nur auf dem Acker oder Parkplatz fahren (oder eben Sonntags im Gewerbegebiet... 😁 )

ich könnte mir nicht vorstellen mit dem teil zu fahren. hätte die ganze zeit angst dass ich mir in den Kurven die Knie aufreiße 🙂 nene, da bin ich mit meinem doch glücklich... aber dir viel spaß beim Fahren... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von alex2308

Meinst du ich soll 1:50 nehmen? Ja, fährt sich in etwa wie ein Bobbycar mit Motor 😁
Keine Straßenzulassung, das Ding hat doch nicht mal Licht. Da kannst legal nur auf dem Acker oder Parkplatz fahren (oder eben Sonntags im Gewerbegebiet... 😁 )

Nimm 1:50 und mach einen kleinen Schluck mehr Öl rein, daß es nicht zu trocken wird. Bei 2- Takt- Rollern mit seperaten Öltank nimmt sich der Motor auch nicht mehr Öl . Dann fahr mal schön ofm Acker, es sei denn " Mr. Präsident " kommt in die Stadt. Da kannst du mit deinem Bobbymoped auch ohne Licht kreuz und quer durch die Stadt fahren, da interessiert sich niemand für dich, solang du nicht durch die Absperrung brichst. Da wirst du auch mit Straßenzulassung waidmännisch erlegt.

Viel Spaß noch, Mathis

Deine Antwort