Bin neu???? hier
Hallo
Schaue schon seit einem reichlichen Jahr hier fast täglich rein
und muss Euch mal ein großes Lob aussprechen.
Selten findet man so engagierte Forenuser wie hier.......
Konnte schon viel von Euch lernen (Hab auch schon den einen oder anderen beim Irmschertreffen gesehen).
So nun genug mit der Schleimerei und zu meiner Person.
Bin 39J. komme aus Augsburg und fahre am liebsten mit meinem Vectra zum Angeln.
Nun zum Vectra...ist ein 2,2 16V , AT-AF23 , 147PS , Bj.07\2002 , z.Zt 102000 km , saphirschwarz , NCDC 2015 , Farbdisplay , Volleder , Sitze und Spiegel mit Memory , Beifahrersitz umklappbar , Luftdrucksensoren in Sommer- und Winteralus , und dies und das...und seit letzter Woche einen schönen Kratzer hinten rechts von meiner Frau:-)
Werde Euch bald ,da ich ja jetzt angemeldet bin, auch mal die eine oder andere Frage stellen......oder??:-)
Vielleicht sieht man sich auch in München?
Gruß Sven
26 Antworten
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, sag ich dann mal.
Viel Spass hier.
MfG BlackTM
Auch von mir herzlich willkommen.
Zu "Start up" vielleicht ein Bildchen von Deinem Auto ? 😁
auch von mir ein herzliches willkommen.
und ich schliesse mich schelper an (schonwieder!?!? gg), bildchen werden immer gerne angenommen hier 😁
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wo Du die Bilder hinterlassen kannst, brauch ich sicher nicht zu sagen, oder? *mal auf meine Signatur verweis* 😁
Ähnliche Themen
@AALHAI
auch von mir ein herzliches Willkommen auf MT 😉
Zumindest jetzt biste ja offizielles Mitglied. Ich les immer nur "München" aus welcher Ecke kommst du?
Würden sich sicher alle freuen, noch jemand neuen auf dem Treffen begrüßen zu dürfen.
MfG
Bochen
"komme aus Augsburg"
GUTEN MORGEN BOCHEN 😁 😁 😁
Willkommen hier 🙂 und Teilnahme am Treffen ist Pflicht 😁
GUTEN MORGEN TORJAN 😁
jojo... ich les halt immer nur München 😁
Also in Augsburg kommen wir auch vorbei, wenn in Augsburg ein AALHAI sich bei uns anhängen will, gerne 🙂
Servus @aalhai,
ich wünsch dir viel Spaß im Forum und die allseits beliebte knitterfreie Fahrt für die Zukunft!
So Long!
PW
Der Fox heißt dich willkommen :-)
ui, die 'süddeutsche' Fraktion ist wieder um ein Mitglied reicher.
Viel Spaß im Forum.
Bin öfters in A unterwegs, werde mal auf einen Vecci achten.
Bilder wären da in der Tat recht hilfreich 😉
PS: In Gersthofen fährt ein schwarzer Signum mit Irmscher-Umbau rum. Den müssten wir dann hier auch noch aufnehmen 😉
und in WM ein Schwarzer GTS 3,2 mit komplettem Irmscherumbau (incl. 19" Delta) und SLF Kennzeichen 😉
Jo ein moin, moin auch von mir naigschmecktn Schwaben. Viel Spaß hier!
Gruß
Danke für das Willkommen
Bilder kommen am Wochenende, sehe mein Vectra z.Zt. nur im Dunkeln....heißt der Winter kommt....
Zum Treffen in München werde ich wohl kommen .
Gruß Sven
Nach dem 2. Post ist man ja nicht mehr NEU hier 😁
Auch von mir ein herzliches Willkommen .
mfg
Omega-OPA