Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Bin neu hier!!!!!!!!

Bin neu hier!!!!!!!!

Themenstarteram 2. September 2006 um 17:53

Da ich neu hier bin kenne mich hier überhaupt nicht aus,würde mich über einen netten kontag freuen!!!

Ich fuhr bis vor kurzem einen 190E 2,5 16V und davor führ ich einen richtig geilen 190D und jetzt fahre ich eine C-Klasse kombi.

Würde mich echt freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann damit ich mich hier schnell zurecht finde.

 

MFG Mercedes-Girl21

Ähnliche Themen
43 Antworten

O.K., Du möchtest Dich zurecht finden.

Da Du ja jetzt eine C-Klasse fährst, hast Du Dich, was Deinen fahrbaren Untersatz anbelangt, verirrt. Das ist hier sozusagen ein Youngtimer-Forum. ;)

Wenn Dein Auto bis 2000 bzw. 2001 (T-Modell) gebaut wurde, gehörst Du technisch hier rein.

Wenn Du ein neueres Modell fahren solltest, könntest Du Dich hier nochmal vorstellen. Da könntest Du dann auch ein Bild von Dir und Deinem aktuellen Schatz reinstellen.

Du kannst Dich mit Deinen scheinbar reichlichen Erfahrungen aber auch gerne hier bei den 190ern einbringen....

Themenstarteram 2. September 2006 um 18:53

Also mein T-Modell BJ:97 also nicht mehr das neuste.

Da ich lieber 190 mag und mich dort auch besser auskenne habe ich mich hier gemeldet.

Danke trotzdem für deine mühe

MFG Mercedes-Girl 21

Themenstarteram 2. September 2006 um 18:58

Sorry aber mir ist ein großer fehler unterlaufen bin ganz draus gekommen ich fuhr keinen 190€ 2,5 16V sondern eine 190€ 3,2 AMG.Bin voll drauß gekommen da ich grad ein paar teile bei ebay von einem 16V versteigere.

Sorry nochmal

MFG Mercedes-Girl21

Ja hallo erstmal :)

Keine Panik, hier ist jeder 190er Fan willkommen. Auch wenn er grad mit einer C-Klasse fremdgeht :D

Gruß Meik

Themenstarteram 2. September 2006 um 19:06

ja hätte gernen meinen schönen 190er weiter gefahren aber der wurde so teuer da es nicht mehr ging :-(

Man, das ist aber ein ordentlicher Sprung: Von einem - sorry - lahmen 190D auf einen 3.2 l AMG. Wie kommt man denn dazu?

Themenstarteram 2. September 2006 um 19:26

Mein Traum ist es mal einen 190 evo 2 zu bestitzen und da ich leider das Geld nicht dazu habe dachte ich gut dann kaufst dir halt mal ein anderes leistungs starkes fahrzeug und da ich voll auf 190er abfahre war der halt die alternative zu dem evo 2 wo ich mir leisten kann

also ich möcht mal wissen warum man(frau) ein evo 2 haben möchte wenn man nen 3,2 gefahren hat....

das hört sich an als wenn du beide autos nur gern hättest....

der evo is nix gegen den 3,2...der ausser drehzahl nix macht...und nen 3,2 gibt es ohne äusserliche auffälligkeiten....

aber wenn du auf ne fahrende biertheke stehst die nur terror macht und nicht so schnell ist wie 3,2 ....

 

na dann.....

Mit der Geschichte von "Mercedes-Girl21" stimmt was nicht - ich setze sie somit auf meine Sperrliste.

am 3. September 2006 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

Mit der Geschichte von "Mercedes-Girl21" stimmt was nicht - ich setze sie somit auf meine Sperrliste.

Der Kommentar ist so überflüssig wie der Thread.

Ansonsten bestelle ich hiermit mal lieber ne Tüte Deutsch für den kleinen Jungen der den Thread erstellt hat.

Mfg, Mark

Themenstarteram 3. September 2006 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

Mit der Geschichte von "Mercedes-Girl21" stimmt was nicht - ich setze sie somit auf meine Sperrliste.

Hey wenn du denkst nur weil ich ein Mädchen bin das ich sowas nicht besitzen kann,dann hast du falsch gedacht und wenn du mich Sperren willst dann tu es doch es hindert dich niemand daran und auf dich kann ich auch verzichten.Kennst mich nicht mal und dann hier behaupten das ich lügen würde.

Themenstarteram 3. September 2006 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

also ich möcht mal wissen warum man(frau) ein evo 2 haben möchte wenn man nen 3,2 gefahren hat....

das hört sich an als wenn du beide autos nur gern hättest....

der evo is nix gegen den 3,2...der ausser drehzahl nix macht...und nen 3,2 gibt es ohne äusserliche auffälligkeiten....

aber wenn du auf ne fahrende biertheke stehst die nur terror macht und nicht so schnell ist wie 3,2 ....

 

na dann.....

Wie ich gesagt habe das ich keinen Evo habe und noch nie gehabt habe ich hätte gerne einen da er mir obtisch gut gefällt und den 190E 3,2 AMG hatte ich wirklich mal ob du mir glaubst oder nicht kann dir ein paar Bilder zeigen aber du würdest mir trotzdem nicht glauben .

stell rein hier...

Themenstarteram 3. September 2006 um 21:47

Hier schau.....

Kann dir bilder zeigen vom innenraum,von scheckheft,tüv bescheid und und und

Deine Antwort
Ähnliche Themen