Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Bin neu hier!!!!!!!!

Bin neu hier!!!!!!!!

Themenstarteram 2. September 2006 um 17:53

Da ich neu hier bin kenne mich hier überhaupt nicht aus,würde mich über einen netten kontag freuen!!!

Ich fuhr bis vor kurzem einen 190E 2,5 16V und davor führ ich einen richtig geilen 190D und jetzt fahre ich eine C-Klasse kombi.

Würde mich echt freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann damit ich mich hier schnell zurecht finde.

 

MFG Mercedes-Girl21

Ähnliche Themen
43 Antworten

O.K., Du möchtest Dich zurecht finden.

Da Du ja jetzt eine C-Klasse fährst, hast Du Dich, was Deinen fahrbaren Untersatz anbelangt, verirrt. Das ist hier sozusagen ein Youngtimer-Forum. ;)

Wenn Dein Auto bis 2000 bzw. 2001 (T-Modell) gebaut wurde, gehörst Du technisch hier rein.

Wenn Du ein neueres Modell fahren solltest, könntest Du Dich hier nochmal vorstellen. Da könntest Du dann auch ein Bild von Dir und Deinem aktuellen Schatz reinstellen.

Du kannst Dich mit Deinen scheinbar reichlichen Erfahrungen aber auch gerne hier bei den 190ern einbringen....

Themenstarteram 2. September 2006 um 18:53

Also mein T-Modell BJ:97 also nicht mehr das neuste.

Da ich lieber 190 mag und mich dort auch besser auskenne habe ich mich hier gemeldet.

Danke trotzdem für deine mühe

MFG Mercedes-Girl 21

Themenstarteram 2. September 2006 um 18:58

Sorry aber mir ist ein großer fehler unterlaufen bin ganz draus gekommen ich fuhr keinen 190€ 2,5 16V sondern eine 190€ 3,2 AMG.Bin voll drauß gekommen da ich grad ein paar teile bei ebay von einem 16V versteigere.

Sorry nochmal

MFG Mercedes-Girl21

Ja hallo erstmal :)

Keine Panik, hier ist jeder 190er Fan willkommen. Auch wenn er grad mit einer C-Klasse fremdgeht :D

Gruß Meik

Themenstarteram 2. September 2006 um 19:06

ja hätte gernen meinen schönen 190er weiter gefahren aber der wurde so teuer da es nicht mehr ging :-(