Bin neu hier!! Stelle euch meinen E91 KAPUTT vor!!
Hallo an alle BMW E90/91 Besitzer!!
Bin jetzt auch ein Besitzer eines BMW´s E91, und kann endlich auch mitreden hier im Forum und nicht nur mitlesen!!
Eigentlich wollte ich ein anderes Auto kaufen, bin aber dann auf dieses Auto gestoßen!! Nach 2 Probefahrten war dann alles klar!!
Habe einen 320 d touring, titan-silber,österreich-paket, xenon!
Habe das Auto mit einem Seitenschaden gekauft!!
Bilder werden gleich hochgeladen!!
Habe meiner Meinung nach einen guten Kauf gemacht(laut österr. Preis)!! Schaden ist schon behoben!!
Sagt mir eure Meinung, nachdem ihr die Bilder gesehen habt!!
40 Antworten
Na also, herzlichen Glückwunsch zu diesem "günstigen" Dreier 🙂.
Sieht man echt nicht mehr, daß der Wagen schon mal kalt verformt wurde. Wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Gruß
proXimaus
von mir auch glückwunsch!
sieht - was man bei den bildern sagen kann - sehr ordentlich aus!
lg,
martin
Glückwunsch, sieht nach Reperatur richtig klasse aus.
Dann mal viel Spaß mit dem Neuen.
Aber mal ne Frage: Was ist eine Leitschiene und wo finde ich die? Kann mir darunter nix vorstellen.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Aber mal ne Frage: Was ist eine Leitschiene und wo finde ich die? Kann mir darunter nix vorstellen.
@Göran: In Deutschland nennt sich das wohl Leitplanke... 😉
@marise04: Glückwunsch, Auto sieht nach der Reparatur wieder top aus!!
Ähnliche Themen
es war schon ziemlich nervig letztes monat mit dem auto zu fahren, nicht wegen mir, sondern wegen den anderen!!
beim tanken, beim mc donald, beim parken, haben leute immer blöde meldungen geschoben, wie z.B.: na bumm, der war sicher bum zu; na was hat der denn gemacht; wo hat der den führerschein bekommen usw.. einige haben mich sogar direkt drauf angesprochen, dann hab ich ihnen gesagt das ich ihn so gekauft habe! Oder bei einer roten ampel, haben viele das auto angeschaut dann mich, dann wieder das auto.........
Aber jetzt macht es total Spaß mit dem Auto zu fahren!!
Abgesehn davon, das ich bei ca. zwischen 80 und 100 km/h vibrationen am lenkrad habe!!
Sieht sehr ordentlich aus die Reparatur! Glückwunsch und hoffentlich passiert dir sowas nie 🙂😉
Ich drück dir die Daumen!
Zitat:
Original geschrieben von marise04
es war schon ziemlich nervig letztes monat mit dem auto zu fahren, nicht wegen mir, sondern wegen den anderen!!
beim tanken, beim mc donald, beim parken, haben leute immer blöde meldungen geschoben, wie z.B.: na bumm, der war sicher bum zu; na was hat der denn gemacht; wo hat der den führerschein bekommen usw.. einige haben mich sogar direkt drauf angesprochen, dann hab ich ihnen gesagt das ich ihn so gekauft habe! Oder bei einer roten ampel, haben viele das auto angeschaut dann mich, dann wieder das auto.........
Aber jetzt macht es total Spaß mit dem Auto zu fahren!!
Abgesehn davon, das ich bei ca. zwischen 80 und 100 km/h vibrationen am lenkrad habe!!
Ich kann mir gut vorstellen, dass da die Radaufhängung was abbekommen hat, denn normal sind solche Vibrationen nicht!
Ich möchte dir raten, dass auf alle Fälle von einer Fachwerkstatt überprüfen zu lassen (kostet ja nicht viel), wenn du Glück hast hat nur ein Reifen eine Unwucht, wenn nicht, hats irgendwelche Achsteile erwischt. Da das Auto ja einen Unfall hatte handelt es sich nicht um ein "Komfortproblem", sonder wirklich um deine eigene Sicherheit (nicht dass dir bei 130km/h was wegbricht). Lass dein Auto auf alle Fälle von BMW untersuchen!
bevor ich das auto gekauft habe , habe ich es bei bmw anschauen lassen!! war wirklich nur blechschaden, (also aufhägung, motor, absolut null abbekommen!!
ich nehme mal stark an das es an der unwucht liegt!!
aber laut einigen Beiträgen dürfte das problem ja ziemlich bekann sein!! is ja nur zwischen 80und 100 km/h das problem. bei höherem tempo kein problem!!
sogar die felgen haben gar keinen kratzer gehabt, bis meine Frau nicht gefahren ist ;-)
Tja, was soll man da noch sagen. Mehr als einen gutgemeinten (gesundheitserhaltenden) Ratschlag kann ich auch nicht geben.
P.S: Wenn das die Werkstatt war, bei der du das Auto gekauft hast dann kannst du dir ja denken, wie dieses "Gutachten" zustandegekommen ist.
Nö, war nicht die selbe werkstatt!! war nicht mal ein bmw händler.
Werde morgen die reifen mal wuchten lassen und sehen obs das ist!!