Bin neu hier!! Stelle euch meinen E91 KAPUTT vor!!
Hallo an alle BMW E90/91 Besitzer!!
Bin jetzt auch ein Besitzer eines BMW´s E91, und kann endlich auch mitreden hier im Forum und nicht nur mitlesen!!
Eigentlich wollte ich ein anderes Auto kaufen, bin aber dann auf dieses Auto gestoßen!! Nach 2 Probefahrten war dann alles klar!!
Habe einen 320 d touring, titan-silber,österreich-paket, xenon!
Habe das Auto mit einem Seitenschaden gekauft!!
Bilder werden gleich hochgeladen!!
Habe meiner Meinung nach einen guten Kauf gemacht(laut österr. Preis)!! Schaden ist schon behoben!!
Sagt mir eure Meinung, nachdem ihr die Bilder gesehen habt!!
40 Antworten
1.300,-- € inkl. Material.... wir wurde da denn repariert? Mit Spachtelmasse oder mit Austauschteilen?
Gruss
Volkmar
edit
Ähnliche Themen
Kotflügel,vordere tür, rechter spiegel und rechte rückleuchte wurden gekauft!!
rest hat kollege gemacht!! wobei er hinten, so viel wie möglich war rausgezogen hat mit irgendeinem spezial werkzeug!!
Eine Hand wäscht die andere Hand ;-)
Willkommen
Guter Kauf! und auch günstig.
Wobei die Ausstattung noch wichtig währe um zu Beurteilen Wie Günstig. ;-)
Gruß Robi
Also, das auto hat(hatte) ca 5500 km, Österreichpaket ( Armauflage vorn verschiebbar, klimaautomatik, regensensor und automatische fahrlichtsteuerung, lederlenkrad mit MFL, innenspiegel aut. abblendend, nebelscheinwerfer, park distance control vorn und hinten, radio bmw professional, geschwindigkeitsregelung) Bi-Xenonscheinwerfer mit aut. leuchtweitenregulierung( ob ich kurvenlicht hab, weiß ich nicht), exterieur in wagenfarbe,schisack,kopfstützen klappbar, titansilber-metallic, scheinwerfer waschanlage, normale stoffsitze,
Zitat:
Also, das auto hat(hatte) ca 5500 km, Österreichpaket ( Armauflage vorn verschiebbar, klimaautomatik, regensensor und automatische fahrlichtsteuerung, lederlenkrad mit MFL, innenspiegel aut. abblendend, nebelscheinwerfer, park distance control vorn und hinten, radio bmw professional, geschwindigkeitsregelung) Bi-Xenonscheinwerfer mit aut. leuchtweitenregulierung( ob ich kurvenlicht hab, weiß ich nicht), exterieur in wagenfarbe,schisack,kopfstützen klappbar, titansilber-metallic, scheinwerfer waschanlage, normale stoffsitze,
also der ganz normale 320d mit österreichpaket und PDC vorne ...