Bin mir nicht ganz sicher...
...ob das Teil zur Heizung gehört od. auch einen anderen Zweck erfüllt.
Hab das Ding heute aus meinem Fahrerfußraum entfernt... bzw. es ist mir entgegengefallen... muss das Teil unbedingt wieder rein od. dient das wirklich nur der Fußraumbeheizung?
danke f. die Aufklärung
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sirkillerlord
Vielleicht hast du auch einfach nur eine Sitzheizung? 😁
wenn ich das geld hätte wär ich nich hier, sondern inner werkstatt 😁
das was an dem karren noch alles gemacht werden muss nimmt langsam überhand.
edit:
zahnriemenwechsel seit 10tkm
querlenkerlager
kotflügel beidseitig erneuern (beulen)
tür lackieren
unterbodenschutz
hohlraumversiegelung
und dann hab ich noch als kleine moddingaufgabe nebenher
lautsprecherabdeckung vorne mit led-beleuchtetem plexiglas
Meinste vom Tunen her 🙂 oder doch ehr von Reparieren?
diese lustigen wellen sind im boden weil da auch luft rauskommt für die hinteren Sitzplätze 😉
Luft am Arsch is was ziemlich belastendes 😁
mal im ernst... das hat ja praktisch auch nicht hin... so dick wie der sitz is... bis die luft dann von unten den ganzen sitz durchgewärmt hat, biste schon längst wieder ausgestiegen.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
diese lustigen wellen sind im boden weil da auch luft rauskommt für die hinteren Sitzplätze 😉
Luft am Arsch is was ziemlich belastendes 😁
mal im ernst... das hat ja praktisch auch nicht hin... so dick wie der sitz is... bis die luft dann von unten den ganzen sitz durchgewärmt hat, biste schon längst wieder ausgestiegen.
Wenn das so auch funzten WÜRDE dann könnte man sich die Sitzheizung im prinzip auch "Schenken" 😉 Würd ich ma jetzt so Sagen....