Bin ich noch normal ?? - Meine Neubestellung !
Hallo Freunde,
ist es "vollbracht", es wird auch nix mehr geändert!
Habe die Unterschrift unter die Bestellung für meinen zweiten Variant gesetzt, den ich sicher im Oktober dann haben werde!
Aber jetzt im Nachhinein grübele und zweifele ich manchmal, ob denn meine Entscheidung von vernunft geprägt war, ob man sich denn in heutiger Zeit überhaupt soviel an Auto zulegen sollte?
Doch wenn ich wieder hier im Forum und anderswo lese, vergesse ich meine Zweifel und bin einfach nur glücklich auf den Kommenden !!
Er wird wie folgt erscheinen:
Passat Variant 2,0 TDI CR 170PS mit DSG als Comfortline
- in außen islandgrau mit innen classic grey Vienna-Leder und Pappelmaser-/Alu-Dekor
- bestuhlt mit Top-Komfort-Sitzen in 12-Wege
- berädert mit 17"-Siena in Sterling-Silber und zusätzlich Winterräder(Stahl)
- "Professional"-Paket und "Technologie"-Paket
- DVD-Navi "RNS 510 VW-Sound"
- DCC
- Dachreeling in silber
- Diebstahl "plus" wegen Pakete
- Dauerfahrlicht
- elektrische Gepäckraumklappe
- Licht-Sicht mit Spiegel-memory
- Mobiltelefon "Premium" mit ausfahrbarer Tastatur
- Parkassistent/Rearassistent
- und alles Andere von Schiebedach bis Kurven-Xenon, was in den Paketen schon drinne ist
Jedenfalls für einen Comfortline eine wahnsinns Ausstattung - wollte ich aber so und ich freue mich darüber !!
Und Ihr wißt ja, daß ich lediglich deshalb auf den Highline verzichtete habe, weil ich mit der Enge der Sportsitze nicht klar komme !!
Dieses nur mal zur Info, mit welchem zukünftigen Passi ich der Passat-Gemeinschaft weiter die Treue halten werde !
Und falls mir nun jemand seine Meinung dazu sagt, ob ich mit einer solcher Zusammenstellung einen "Kleinen an der Birne" habe und ob es einfach Freude ist, würde ich mich sehr darüber freuen !!
herzliche Grüße
der von Vorfreude übermannte Erwin
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde,
ist es "vollbracht", es wird auch nix mehr geändert!
Habe die Unterschrift unter die Bestellung für meinen zweiten Variant gesetzt, den ich sicher im Oktober dann haben werde!
Aber jetzt im Nachhinein grübele und zweifele ich manchmal, ob denn meine Entscheidung von vernunft geprägt war, ob man sich denn in heutiger Zeit überhaupt soviel an Auto zulegen sollte?
Doch wenn ich wieder hier im Forum und anderswo lese, vergesse ich meine Zweifel und bin einfach nur glücklich auf den Kommenden !!
Er wird wie folgt erscheinen:
Passat Variant 2,0 TDI CR 170PS mit DSG als Comfortline
- in außen islandgrau mit innen classic grey Vienna-Leder und Pappelmaser-/Alu-Dekor
- bestuhlt mit Top-Komfort-Sitzen in 12-Wege
- berädert mit 17"-Siena in Sterling-Silber und zusätzlich Winterräder(Stahl)
- "Professional"-Paket und "Technologie"-Paket
- DVD-Navi "RNS 510 VW-Sound"
- DCC
- Dachreeling in silber
- Diebstahl "plus" wegen Pakete
- Dauerfahrlicht
- elektrische Gepäckraumklappe
- Licht-Sicht mit Spiegel-memory
- Mobiltelefon "Premium" mit ausfahrbarer Tastatur
- Parkassistent/Rearassistent
- und alles Andere von Schiebedach bis Kurven-Xenon, was in den Paketen schon drinne ist
Jedenfalls für einen Comfortline eine wahnsinns Ausstattung - wollte ich aber so und ich freue mich darüber !!
Und Ihr wißt ja, daß ich lediglich deshalb auf den Highline verzichtete habe, weil ich mit der Enge der Sportsitze nicht klar komme !!
Dieses nur mal zur Info, mit welchem zukünftigen Passi ich der Passat-Gemeinschaft weiter die Treue halten werde !
Und falls mir nun jemand seine Meinung dazu sagt, ob ich mit einer solcher Zusammenstellung einen "Kleinen an der Birne" habe und ob es einfach Freude ist, würde ich mich sehr darüber freuen !!
herzliche Grüße
der von Vorfreude übermannte Erwin
21 Antworten
Respekt und Glückwunsch - ich habe am Sonntag den neuen abgeholt (bevor jetzt jemand meckert - die Autostadt hat auch am Sonntag geöffnet und da sind tatsächlich Abholungen möglich - Grins). Der "Neue" ist (natürlich) wieder ein VW Passat Variant geworden, als Comfortline, mit 170-PS-CR-Diesel, DSG, Technikpaket (wegen der Xenon-Scheinwerfer), Professional-Paket (weil das einfach dazugehört), Sportpaket Macao (weil ich ein sportliches direktes Fahrwerk und schöne Felgen haben wollte) - die Kombination ist, bis auf die fehlenden Ledersitze wohl vergleichbar. Ich bin dann am Sonntag zuerst nach Berlin und dann zurück nach Bayern gefahren (900 km am Stück) - vollkommen problemlos, entspannt und stressfrei. Die Unterschiede zu meinem alten 2.0-TDI-Sportline waren überdeutlich.
Abstandswarner - finde ich ein bißchen Schnick-Schnack - das war bei einem Vorführwagen eingebaut, empfand ich als Spielerei.
Sportsitze - die neuen sind einfach zu eng, deshalb auch "Comfortline" beim neuen Passat
Was ich noch sehr positiv bemerkt habe - das 510er Navi ist wirklich erstklassig. Schnell, genau, klar gegliedert - so sollte einfach ein Navi sein.
Glückwunsch! Und nun Bilder bitte!!!!
Zitat:
Original geschrieben von goldbaerharibo
Respekt und Glückwunsch - ich habe am Sonntag den neuen abgeholt (bevor jetzt jemand meckert - die Autostadt hat auch am Sonntag geöffnet und da sind tatsächlich Abholungen möglich - Grins)......
Wie schon sehr oft hier geschrieben und betont.
DIE ABHOLUNG IN DER AUTOSTADT IST 363 TAGE IM JAHR MÖGLICH. ALLE TAGE AUßER HEILIGABEND UND SYLVESTER
da bitte ich einfach um Nachsicht - ich komme hier sehr selten aufs Forum und für mich war das mit der "Sonntagsabholung" wirklich neu...