Bin Ich Jetzt Krank?
mir gefällt der 996 plötzlich... 😰 🙄 😉
konkret:
habe heute einen indischroten carrera gesehen -
facelift-modell mit rundum weiß/grauen blinkern,
schwarzer volllederausstattung mit sportsitzen.
ABER RICHTIG LECKER!!!
sah wirklich allererste sahne aus.
besonders in der farbe...
mfg
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Moin Xen.5,
solltest vielleicht mal Deine Augen überprüfen lassen, ob Du nicht ne Brille brauchst 😁
Ich finde den Unterschied von allen Seiten mehr als deutlich.Grüßle
es gibt ja auch leute, die unterscheiden die autos nur nach farben, für die gibt's rote, schwarze, silbrige, etc...
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Moin Xen.5,solltest vielleicht mal Deine Augen überprüfen lassen, ob Du nicht ne Brille brauchst 😁
Ich finde den Unterschied von allen Seiten mehr als deutlich.
Greetings,
also meine sind frisch überprüft - hab immer noch die Brille... und ich kann 996 und 997 von vorne und von hinten anhand Optik, Ton und Geruch unterscheiden... 😛
... aber trotz viel Übung tippe ich genau von der Seite ab und zu auch noch daneben... 🙁
An was unterscheidest Du 996 und 997 im Profil, außer an den Rädern (normale 996 ohne 4S-Verbreiterung und -Leuchtband)?
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
An was unterscheidest Du 996 und 997 im Profil, außer an den Rädern (normale 996 ohne 4S-Verbreiterung und -Leuchtband)?
Wenn er steht, wird´s einfach, wenn er fährt is schwieriger!! 😉
Aber normalerweise an den Reifen/Felgen, der Verbreiterung der Kotflügel und dem Türgriff.
Gruß
die linie ist trotzdem die gleiche.
und - da kann man mal sehen was für ein geiles design der 996 eigentlich hatte trotz der vielen unkenrufe der leute die den 997 jetzt so geil finden :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
...und - da kann man mal sehen was für ein geiles design der 996 eigentlich hatte trotz der vielen unkenrufe der leute die den 997 jetzt so geil finden :-)
Ach so ... ja klar ... an den Kotflügeln natürlich ... ich Depp...
Logo kann jedes Kind den 997 auf den ersten Blick vom 996 unterscheiden. Sorry für meinen Black-out... 😎
Alles Quatsch. Die Seitenlinie ist fast identisch. Das Dach ist sogar TATSAECHLICH identisch. Wer da was anderes sieht, der steht entweder unter Hypnose oder sollte mal zum Optiker gehen.
An den Raedern? Pah... Montier halt ein paar 997 Raeder auf einen 996 und kauf Dir das 997 Optik-Update von dp-Motorsport (Rundscheinwerfer fuer den 996: LINK)... et voila: Schon hat man einen Pseudo-997, der kaum vom 997 zu unterscheiden ist. Wer was anderes sagt, der spinnt.
Und kommt mir nicht mit "den Tuergriffen"... Oder ist der 911 mittlerweile so tief gesunken, dass man einen (angeblich "echten"😉 Elfer nur an winzigen Details erkennt? Vor allem im Vorbeifahren sollte das so gut wie unmoeglich sein.
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Alles Quatsch. Die Seitenlinie ist fast identisch. Das Dach ist sogar TATSAECHLICH identisch. Wer da was anderes sieht, der steht entweder unter Hypnose oder sollte mal zum Optiker gehen.
An den Raedern? Pah... Montier halt ein paar 997 Raeder auf einen 996 und kauf Dir das 997 Optik-Update von dp-Motorsport (Rundscheinwerfer fuer den 996: LINK)... et voila: Schon hat man einen Pseudo-997, der kaum vom 997 zu unterscheiden ist. Wer was anderes sagt, der spinnt.
Und kommt mir nicht mit "den Tuergriffen"... Oder ist der 911 mittlerweile so tief gesunken, dass man einen (angeblich "echten"😉 Elfer nur an winzigen Details erkennt? Vor allem im Vorbeifahren sollte das so gut wie unmoeglich sein.
Also, unter Hypnose steh´ ich nicht und mein Nasenfahrradl bzw. Kontaktlinsen hab ich auch schon.... 😉
Und wenn Du einen 996 umbaust auf 997, ist das dann nicht logisch, dass man dann optisch keinen Unterschied mehr sieht??
Der Grund, warum mir der 997 besser gefällt, ist sicher nicht die Seitenlinie, sondern das Heck und die Front. Aber ich glaube, diese Diskussion wurde schon an anderer Stelle geführt, oder ??
Gruß
Konni
frisch ausgeschlafen und mit vielen vielen porsche um mich rum in den letzten tagen, kannihc dir sagen BP, dass die details NATÜRLICH da sind, aber doch nur für uns "profis" leicht zu erkenne. türgriffe hm...no comment....
die seitenlinie selbst ist nahezu identisch. das das ist das gleiche, der berühmte radstand ist der imo gleiche (ui radstand diskussion....).
und natürlich gibt es leute, die meinen, ein roter sportwagen sei ein ferrari, egal was da wirklich unter der lackhülle ist. aber die breite masse wird die fahrzeuge hauptsähclich an den scheinwerfern erkennen (müssen).... und selbst mir ist letztens in der nacht kein anhand des reinen scheinwerferbildes nicht gelungen einen beetle mit xenon licht von einem neuen 911er weg zu halten ;-) ok lacht mich aus.....aber es war dunkel, er war hinter mir auf der AB und villeicht war die sicht ja schlecht?