Bin Ich Jetzt Krank?

Porsche

mir gefällt der 996 plötzlich... 😰 🙄 😉

konkret:
habe heute einen indischroten carrera gesehen -
facelift-modell mit rundum weiß/grauen blinkern,
schwarzer volllederausstattung mit sportsitzen.

ABER RICHTIG LECKER!!!

sah wirklich allererste sahne aus.
besonders in der farbe...

mfg

52 Antworten

Alles eine Sache des Blickwinkels 😁. Für mich sehen 996 und 997 äußerlich gleich aus, bis auf die Scheinwerfer. Die Tränensäcke des 996 Spätmodells integrieren sich harmonischer in die verunglückte Frontpartie. Auch die Heckpartie des 996 finde ich "schöner" (😁) als beim 997, letzterer har einen Buckel. Der Japan gestylte Innenraum des 996 ist in punkto Häßlichkeit kaum zu übertreffen, da gefällt mir der 997 ein wenig besser. Turbo und 4S sehen aus wie 996 auf Anabolika, schlimmer geht's nimmer 😁.

So, genug gelästert 😉.
Gruß Jens

Wahre Größe zeigt, wer auch andere Geschmäcker zu respektieren vermag !!

Konni

3 x Oscar Wilde :

Zitat:

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Einfach immer das Beste"

"Elgegant ist, was ICH trage" (fahre 😉 Anm.Camlot)

"Wie könnte der Allgemeinheit gefallen was mir gefällt, wo ich mich doch etwas Besonderes wähne?"

Kommentar? Überflüssig. 😉

Oscar Wilde wurde zitiert von Camlot

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Wahre Größe zeigt, wer auch andere Geschmäcker zu respektieren vermag !!

Konni

Hi Konni,

das steht außer Frage! Ich wollte niemanden beleidigen, sorry wenn das so angekommen ist. Ich habe nur mein ganz personliches Geschmacksempfinden in Bezug auf 996 und 997 beschrieben und ich bin wirklich nicht repräsentativ 😉.

Egal welches Auto - wichtig ist, das es seinem Besitzer gefällt 🙂.

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

Hi Konni,

das steht außer Frage! Ich wollte niemanden beleidigen, sorry wenn das so angekommen ist. Ich habe nur mein ganz personliches Geschmacksempfinden in Bezug auf 996 und 997 beschrieben und ich bin wirklich nicht repräsentativ 😉.

Egal welches Auto - wichtig ist, das es seinem Besitzer gefällt 🙂.

Gruß Jens

Ach Jens, komm mal runter 😁

Fühle mich doch von Dir nicht beleidigt, und Ironie verstehe ich allemal. Ich find auch Camlots Spruch ganz gut, denn jeder denkt doch, er habe einen besonderen Geschmack 😉

Wobei ich den bei mir nach Beendigung so mancher Beziehung (nicht nur der automobilen) schon in Frage gestellt habe 😁

Have a nice sunday !

in bezug auf die wahl der bestmöglichen aussenfarbe für einen (deutschen) sportwagen bin ich also wieder zur besinnung gekommen. und dass mir das indisch-rot ausnahmsweise mal richtig gut gefallen hat, ändert doch nichts an meiner allgemeinen präferenz --> click .

trotzdem schön, dass wir -auch hier- auf den gemeinsamen nenner kommen können, dass das jeweilige fahrzeug in allererster linie seinem besitzer gefallen sollte. jeglicher weitere zuspruch ist balsam, mit kritik bzw ablehnung sollte man in jedem fall umgehen können. aber besonders hier macht eben der ton die musik... 🙂

mfg

Im Bezug auf den Titel dieses Threads: Ist jemand krank, der für seinen Porsche eine Anhängerkupplung kaufen will :-)?

Zitat:

Original geschrieben von techman122

Im Bezug auf den Titel dieses Threads: Ist jemand krank, der für seinen Porsche eine Anhängerkupplung kaufen will :-)?
DEFINITIV

😰

warum?

hab' schon öfters cayennes mit AHK gesehen.
sind ja wohl auch porsches. (leider)

mfg

http://www.phoenixflight.org/.../...Cayenne%20at%20work%20PB080301.jpg

Und wie siehts mit Cayennes mit Ersatzrad am Heckdeckel aus?

http://www.sportbilen.se/bilder/bilder/cayenne_extrahjul.jpg
Krank oder nicht?

Man kann einen 996 und einen 997 sehr gut unterscheiden !

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

Man kann einen 996 und einen 997 sehr gut unterscheiden !

Wirklich?

Wie denn bloss? 😁

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Wirklich?

Wie denn bloss? 😁

Tja, wenn Du einen fahren würdest, wüsstest Du das auch 😁 😁

aber man muss zugeben, dass man in manchen ansichten schon zweimal hingucken muss....
ich meine jetzt nicht von vorn und nicht von hinten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

aber man muss zugeben, dass man in manchen ansichten schon zweimal hingucken muss....
ich meine jetzt nicht von vorn und nicht von hinten ;-)

Moin Xen.5,

solltest vielleicht mal Deine Augen überprüfen lassen, ob Du nicht ne Brille brauchst 😁
Ich finde den Unterschied von allen Seiten mehr als deutlich.

Grüßle

Deine Antwort