Bin ich ein Klimakiller??
Leute, schaut mal, was ich gestern auf meiner Q hatte - das ist doch der absolute Hammer, oder??
Nicht dass nun der Aufkleber auf der Scheibe extrem stören würde, der ist mittlerweile wieder weg, aber was ist dann der nächste Schritt dieser angeblichen Weltverbesserer...?
Gruß,
Alex.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Robert McCall
Machst Du eigentlich aus jeder kleinen Mücke so einen riesigen Elefanten?
Friemel den Aufkleber runter, und gut is.
Ach, der Herr hat sich auch mal wieder aus'm Wald gequält - für Dich nochmal zum Mitschreiben:
Es geht mir nicht um den Aufkleber per se sondern um die Botschaft und die mögliche Bereitschaft eines Irren, weitere Schritte zu tun um andere Leute zu "bekehren". Wer kommt schon auf die Idee, durch ein Parkhaus zu laufen und sämtliche relevanten Auto's mit solchen Aufklebern zu versehen!
48 Antworten
So langsam brauchen wir hier einen Werbeheini, der uns mal ein Satz Aufkleber druckt😉😁😁
Und bei deiner Musikanlage möchte ich gar nicht wissen, wie umweltschädlich die sein mag😛😛
Auf die Dauer hätte ich ihn wohl auch abgemacht, wenn er bis dahin nicht von selbst abgegangen wäre (auf Dreck geklebt hält halt nicht 😁).
Um es so zu sagen, wenn ich einen SUV fahren würde, würde ich jetzt schauen wo ich den Aufkleber besorgen kann und das obwohl ich nicht gerne etwas geklebtes auf meinem Auto habe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
So langsam brauchen wir hier einen Werbeheini, der uns mal ein Satz Aufkleber druckt😉😁😁
Und bei deiner Musikanlage möchte ich gar nicht wissen, wie umweltschädlich die sein mag😛😛
Ja, ich denke es auch - ich glaub ich passe den Typen ab und klau ihm seine ganzen Aufkleber um sie hier im Forum zu verteilen 😁
Meine Digitalendstufen und die LED-Lichtanlage brauchen gaaaaaanz wenig Strom 😉
Zitat:
Original geschrieben von swallerius
(auf Dreck geklebt hält halt nicht 😁).
Och, komm - so dreckig ist mein Auto gar nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Robert McCall
Parkst Du denn in irgendwelchen sozialen Brennpunktsiedlungen?
Nein, eher das Gegenteil ist der Fall - die Q stand im Parkhaus einer grossen Mall (Breuningerland Sindelfingen) da ist die SUV- & Sportwagendichte eher höher als anderswo.
DOCH! 😁😉
Guckt mal da :
http://www.wattgehtab.com/index.php/content/view/1060/25/
Wo ist nur der allgemeine Lichterketten-Aktionismus hin... ts ts ts ...
pseudoZitat:
Original geschrieben von Deejay70
Blödsinn, das ist doch den Umweltaktivisten egal, wer da drin hockt...🙄
umweltaktivisten alex,
pseudo... 😎
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Ist doch ganz nett der Aufkleber. Ich hätte noch einen mit ''...na und!'' daneben geklebt.😁Gruß Oli
...und "eure Armut kotzt mich an!"😁😁
Hat auch was für sich.😁
Zitat:
Nein, eher das Gegenteil ist der Fall - die Q stand im Parkhaus einer grossen Mall (Breuningerland Sindelfingen) da ist die SUV- & Sportwagendichte eher höher als anderswo.
Na da halte ich mit Baden-Baden doch mal ganz locker gegen...
Hier mal der alte und der aktualisierte Aufkleber
... hier der aufkleber... mit dem spruch von knolfi bereichert 🙂
Ja, so muss das sein.😉
Gibt's eigentlich schon Fanartikel für die Kuh? Wenn ja, sollte der Aufkleber unbedingt in die Produktpalette.😁
Gruß Oli
Darf ich mir den Aufkleber auch an den S5 machen?
Ist zwar keine Kuh aber mit dem CO2 kann ich locker mithalten... 😁