Bin ich ein Klimakiller??
Leute, schaut mal, was ich gestern auf meiner Q hatte - das ist doch der absolute Hammer, oder??
Nicht dass nun der Aufkleber auf der Scheibe extrem stören würde, der ist mittlerweile wieder weg, aber was ist dann der nächste Schritt dieser angeblichen Weltverbesserer...?
Gruß,
Alex.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Robert McCall
Machst Du eigentlich aus jeder kleinen Mücke so einen riesigen Elefanten?
Friemel den Aufkleber runter, und gut is.
Ach, der Herr hat sich auch mal wieder aus'm Wald gequält - für Dich nochmal zum Mitschreiben:
Es geht mir nicht um den Aufkleber per se sondern um die Botschaft und die mögliche Bereitschaft eines Irren, weitere Schritte zu tun um andere Leute zu "bekehren". Wer kommt schon auf die Idee, durch ein Parkhaus zu laufen und sämtliche relevanten Auto's mit solchen Aufklebern zu versehen!
48 Antworten
Ich finde das noch viel zu unauffällig, man steht doch schließlich dazu. Das absolute Mindestmaß ist Klimakiller in Spiegelschrift auf der Frontscheibe für die AB und hinten 50*50cm für die Stadt!
Nun, ich hab mich entschieden, mal einen solchen Klimakiller probezufahren:
Am 08.07.09 ist's soweit, da bekomme ich einen Q7 V12 TDI für einen ganzen Tag zur Verfügung gestellt, ma gugn, ob dass alles so stimmt, wass der @kucky so schreibt...meine Ansprüche als RS6-Fahrer sind jedenfalls verdammt hoch😁
ich hoffe es kommt ein ausführlicher fahrbericht + bilder 🙂
Nicht schlecht, dann mal viel Spaß mit dem 😁Klimaschwein😁.
😎
Gruß Oli