Bin ich ein Klimakiller??

Audi Q7 1 (4L)

Leute, schaut mal, was ich gestern auf meiner Q hatte - das ist doch der absolute Hammer, oder??

Nicht dass nun der Aufkleber auf der Scheibe extrem stören würde, der ist mittlerweile wieder weg, aber was ist dann der nächste Schritt dieser angeblichen Weltverbesserer...?

Gruß,
Alex.

Img-1651
Img-1649
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Robert McCall

Machst Du eigentlich aus jeder kleinen Mücke so einen riesigen Elefanten?
Friemel den Aufkleber runter, und gut is.

Ach, der Herr hat sich auch mal wieder aus'm Wald gequält - für Dich nochmal zum Mitschreiben:

Es geht mir nicht um den Aufkleber per se sondern um die Botschaft und die mögliche Bereitschaft eines Irren, weitere Schritte zu tun um andere Leute zu "bekehren". Wer kommt schon auf die Idee, durch ein Parkhaus zu laufen und sämtliche relevanten Auto's mit solchen Aufklebern zu versehen!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Ich seh nix😁

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Ich seh nix😁

Gestern zu lange in der KuhBar gewesen 😁??

Sack😁😁😁!!

Der Aufkleber is doch geil😉 und wo er Recht hat hat er Recht😁. Du bist ein Klimakiller! Du scherst dich einen Dreck um die Umwelt! Du bist schuld am Klimawandel! Du bist verantwortlich für die Atomtest! Du hast zu verantworten, daß Audi den 8 Zylinder Benziner im S6 gestrichen hat und nur weil Du dieses unnütze viel zu große spritfressende Auto fahren mußt, werden wir alle ertrinken!! Der Aufkleber ist bei so ignoranten Schwei... völlig gerechtfertigt😉😁😁😁.

Gruß Borstel
so lange er mit seinem Nietengürtel nicht deinen Lack zerkratzt, lach doch drüber🙂!

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

so lange er mit seinem Nietengürtel nicht deinen Lack zerkratzt, lach doch drüber🙂!

Vielleicht macht er das ja beim nächsten Mal...oder die Reifen 😕

Ja, vielleicht hast Du recht - Mund abputzen und weiter 😁

Stell doch nächstes mal deinen Boxster hin, dann muß er sich bücken und mit ein bißchen Glück verrenkt er sich und klemmt sich einen Nerv ein 😁😁😁.

...oder ich komm rechtzeitig und kann ihm in den Arsc* treten 🙂

hmmmmm! Ich finde den eigentlich ganz cool!
Außerdem lieber so als in Berlin gleich ganz abgefackelt zu werden!
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Robert McCall

Ach, der Herr hat sich auch mal wieder aus'm Wald gequält - für Dich nochmal zum Mitschreiben:

Es geht mir nicht um den Aufkleber per se sondern um die Botschaft und die mögliche Bereitschaft eines Irren, weitere Schritte zu tun um andere Leute zu "bekehren". Wer kommt schon auf die Idee, durch ein Parkhaus zu laufen und sämtliche relevanten Auto's mit solchen Aufklebern zu versehen!

Was ich solche Typen fragen würde:

Bekommt man als Klimakiller eigentlich auch lebenslänglich wegen Mordes?😁😁😁

Vorallem wie lange dauert es, bis das Klima von mir als SUV- und Bollerwagenfahrer gekillt ist?😁😁

Und wer klagt mich dann an? Dann lebt ja niemand mehr...vor allem niemand, der es beweisen kann und in unserem Rechtsstaat (?) gilt ja: "jeder ist solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist!"😁😁

Ausserdem: wenn ich das Klima noch nicht gekillt habe (so wie's zur Zeit aussieht), dann lebt es ja noch, also hab ich noch niemanden umgebracht, warum bin ich dann ein Killer?😁😁

Fragen, nix als Fragen...

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Du mutmaßt da aber was hinein,

was nicht war.

Es ist wie mit den Schildern der Freaks die dauernd hinter dem Wischer oder sonstwo stecken. Wegwerfen und gut is. Ebenso mit dem Aufkleber. Runterfriemeln und aus die Maus. Solange ich nicht persönlich angepöbelt werde, geht mir das am Po vorbei. Ich habe noch nicht einmal erlebt, daß Jemand meine Autos zerkratzen, bekleben, beschmieren oder eintreten wollte. Wenn doch, würde ich Anzeige erstatten. Wenn ich schneller als der Spitzbube bin, läuft der halt ein paar Mal in meine Faust. Kann ja vorkommen ;-)...dann greift seine Zahnbürste halt ins Leere...aber beim Aufkleber so´n Tamtam zu machen....nö....

@robert
ich sehe das ein bisschen anders...

die alex's frage, ob dieser irre nicht noch zu weiteren schritten fähig ist, erscheint mir absolut berechtigt.

wie tickt so ein mensch?
er glaubt an etwas, in diesem fall daran, dass die erde irgendwann mal stirbt wenn sie nicht gerettet wird - darf er ja.
er will aktiv an der rettungsaktion teilnehmen - jeder träumt insgeheim davon, als held zu sterben.
doch er weiss nicht wie er ganz alleine diesen heldenstatus erlangt... er ist nicht sehr klug... oder zu faul um sich mit dem komplexen thema auseinanderzusetzen.

da liest er eines tages in der "bild"-zeitung einen von den grünen verfassten artikel... fühlt sich bestätigt, vielmehr noch... er findet seinen gott, der zu ihm spricht... endlich spricht jemand mit ihm...

sein gott sagt zu ihm: "warne alle suv-fahrer, dass sie gefährlich sind".
er tut dies und sieht, dass so ein aufkleber nichts bringt. er schaut hilflos zu, wie seine botschaft ignoriert wird. eine wut steigt in ihm hoch, eine sehr gefährliche wut, denn sie basiert auf seiner eigenen hilfslosigkeit mit ursprünglicher dummheit gepaart... nun muss er was tun, was nicht mehr ignoriert werden kann... nun ist das sein persönliches krieg... zu oft wurde er in seinem leben ignoriert... zu oft ausgelacht... es reicht!

er geht heim... öffnet sein waffenschrank... nimmt ein gewähr in die hand und lächelt...

Frage: Bin ich ein Klimakiller??
Antwort: Nein, bist du nicht.

So einfach kann es sein😁

Und ich könnte wetten, derjenige, der den Kleber aufgebracht hat, fährt ein älteres Auto ohne jeglichen Kat. Klimakiller... bescheuerte Panikmache und Neidverhalten in Deutschland eben 🙄

Zitat:

Original geschrieben von kuhwoman

er geht heim... öffnet sein waffenschrank... nimmt ein gewähr in die hand und lächelt...

Psst, Ewa - es heisst Gew

e

hr, aber ohne Gewähr...😁

Aber dennoch klasse Beitrag!

Deine Antwort