ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bin heute für eine Stunde fremdgegangen !!!

Bin heute für eine Stunde fremdgegangen !!!

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 11:54

Hallo Leute ,

wie der Titel schon sagt, habe ich heute mal ein anderes Pferd geritten - keine Sorge es ist ein Audi.

Ich sag nur eins - brutal !!!!!!

Es handelt sich hierbei um die "Black Edition" des RS4. Nur ein paar Dinge zum Auto:

1. Der Sound geil - im S Betrieb noch geiler.

2. Der Abzug wenn man bis 8000 Touren dreht ist einfach nur atemberaubend.

3. Die Optik des Auto - seht einfach selbst.

So, jetzt wisch ich mir noch schnell das Grinsen aus dem Gesicht, und fahr dann zur Spätschicht.

Machts gut

Wolfgang

Sorry für meine Ausdrucksweise, und das ich im A5 Forum etwas von der Materie abweiche.

Man möge es mir nachsehen. :)

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 11:55

nr.2

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 11:55

nr.3

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 11:56

nr.4

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 11:56

nr.5

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 11:57

nr.6

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 11:58

das letzte.

Schönes Ding!

aber bestimmt unbezahlbar im Unterhalt, mal abgesehen vom Kaufpreis...

Was kostet der so, wie er da steht?

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Eggers2

Schönes Ding!

aber bestimmt unbezahlbar im Unterhalt, mal abgesehen vom Kaufpreis...

Was kostet der so, wie er da steht?

Alex

Zwischen 91.000 und 95.000 EUR Liste , je nachdem wieviele unsichtbare Extras da noch verbaut wurden (TV, Audi Exclusive Gurte, etc.).

Im Übrigen: Geiler Wagen, aber im Innern etwas altbacken ;)

Gruß

Azza

nicht nur im inneren altbacken - auch von außen finde ich den a5 viel viel schöner!

Ja, mir gehts genauso .. ich würd mich nicht mal umdrehen auf der Straße (außer der Fahrer gibt Gas :D ) .. aber ansonsten ist der Wagen genauso (un)auffällig wie ein 1.9 TDI mit S-Line :D ;)

Wenn ich wüsste, das AUDI den RS5 schon nä. Jahr herausrückt, was ja gemunkelt wird, würde ich nicht auf den S5 wechseln Anfang 2008.

Die RS Reihe ist einfach wie ein Magnet, schwarz, Schalensitze in Wagenfarbe, mattschwarze Zierleisten und Auspuffrohre, Wabenoptik, Titanlook-Accesoires, ja das wärs.

WOW

schönes Auto, mit den dunklen Felgen und den schwarzen Optik Paket wirkt das Auto sehr edel

ich winds viel Agressiver als die"normale" Version

Also mir gefällt die Optik überhaupt nicht. (bitte nicht schlagen:eek:)   Aber ich finde die

Zeit wo am Auto alles schwarz und abgedunkelt ist , ist längst vorbei.  Wenn ich da nur

an 90iger denke. Da war das mal "in", so mit pech schwarzen Rückleuchten (natürlich selber

gespritzt :D) und schwarzen Scheiben, und auch sonst alles schwarz.  So war doch damals jeder Golf.

Heute ist die Zeit zum Glück vorbei.  Schwarze Lampen will doch auch kein Schwein mehr.

Naja, jedenfalls finde wirkt der RS4 dadurch total alt.

Ist aber nur meine Meinung.

Ziemlich viel Geld für eine Karosse die kurz vor der Ablösung steht.

Exorbitanter Wertverlust ist programiert, aber das dürfte wenige ernsthafte Interessenten abschrecken.

Gruß @all

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bin heute für eine Stunde fremdgegangen !!!