Bin enttäuscht von diesem Forum

VW Passat B6/3C

Guten Abend,

Habe die letzen Jahre mit meinem Passat nie Probleme gehabt!
Eine Hilfe hätte ich jetzt gut gebrauchen können.
Bin überrascht das eine anscheinend profane Frage hier von all diesen Spezialisten nicht beantwortet werden kann.
es ist genau dieses linke Abblendlicht der Abbildung im Passatforum, das nicht mehr funktioniert!
Spannung kommt keine mehr an am Lampenträger.
Und keiner kann mir sagen welche Sicherung sich hier verbirgt. Es gibt definitiv keine für die Abblendlichter links und rechts!
Habe alle in Frage kommenden Sicherungen ab 10A gecheckt, was ja auch teilweise heikel sein kann.
Weiss nicht was das für ein Handbuch ist!!
Kann ja nicht sein, das diese Sicherungen versteckt unter der Verkleidung liegen!?

Oder ist das alles ungesichert über das Bordnetzsteuergerät, wo auch die Fahrlichtsteuerung integriert ist?
Kann ich mir auch nicht vorstellen!

Alles Gute,

Beste Antwort im Thema

Tschüss hau ab und komm nie wieder!

Wenn die Frage so profan ist, dann beantworte sie dir selber.

Ey, bin ich heut nur leicht reizbar, oder läuft hier wieder was schief?

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Tschüss hau ab und komm nie wieder!

Full ACK und auch mein "Danke" dafür. Und falls er doch wiederkommt, sehe ich ihn dank "Ignorieren" nicht mehr. *PLONK*

Zitat:

Original geschrieben von AlexanderSelen

Eine Hilfe hätte ich jetzt gut gebrauchen können.
Bin überrascht das eine anscheinend profane Frage hier von all diesen Spezialisten nicht beantwortet werden kann.

Hi,

das ist nun der 4. Thread den Du zu diesem Thema eröffnest🙁 In jedem Forum gilt die Netiquette und gemäß dieser ist es in keinem Forum gern gesehen, wenn zu einem Thema durch einen User immer wieder ein Thread eröffnet wird🙁

Aus diesem Grund sollte man eher schreiben, dass man von Dir enttäuscht ist.

Der Sinn und Zweck eines solchen Forums ist, dass man sein Problem hier schreiben kann und wenn dann jemand eine Antwort auf die Frage hat, wird er oder sie sich dazu äußern.

Aus diesem Grund schliesse ich diesen 4. Thread zu dem Thema.

MfG

globalwalker