Bin eben noch knapp über eine Ampel gefahren aber ..
Bin mir nicht sicher ob sie doch schon rot war ?
Das ding war ich hätte theoretisch noch anhalten können aber als ich unterwegs war waren die Straßen noch scheiss glatt bin so ca. 55km/h gefahren ( hatte noch kurz vorher nach oben geguckt , keine Sekunde bevor ich drüber bin da war sie noch Gelb )
2-3 sekunden bevor ich rüber bin kam '' Gelb '' ( sehr große Kreutzung ) meint ihr ich bin bei Rot drüber gefahren ? Wenn ja was kommt auf mich zu denn es war einfach zu glatt um noch zum stehen zu kommen meiner Meinung nach .
Glaube nichtmal dass ich geblitzt wurde aber habe trotzdem die Hose voll 😮 ..
Danke !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von halloallesklarhaha
Wollte eig. nur wissen ob es eine Ausnahmeregelung gibt bei Glätte ..
Die Frage ist jetzt aber nicht dein ernst oder?
41 Antworten
Jeder hat mal als Fahranfänger angefangen und aus Fehlern lernt man.
Klar hätte er bei Glätte langsamer fahren müssen, aber wie gesagt, jeder war mal jung (jünger) und das ist von manchen hier kein Grund ihn runter zu machen.
Wart ihr brave Muttersöhnchen als ihr jung wart und habt nie einen Fehler gemacht?!?!
echt krass hier, man meint wie manche zu Fahren begonnen haben, haben sie gleich 10 Jahre Fahrpraxis mit dazu bekommen.
das hat aber nix mit Fahranfänger zu tun
mit gesundem Menschenverstand weiß man, das man bei Glätte langsamer fahren muß
und als Fahranfänger ist die Fahrschule nicht so weit entfernt, um es schon wieder vergessen zu haben
nochmal zum Thema: stand an der Ampel überhaupt ein Blitzer?
Ähnliche Themen
warum werd ich das gefühl nicht los, das halloallesklarHaHa ein reiner vera*piep*account ist und nur mal die gutmenschen und nie-was-falsch-mach normalopathen hier hochnehmen will?
vielleicht ein psychologiestudi, der hierüber seine doktorarbeit schreibt?😉😛
sich mit popcorn und nem hefeweizen zu victor setz....
Zitat:
Original geschrieben von sukkubus
warum werd ich das gefühl nicht los, das halloallesklarHaHa ein reiner vera*piep*account ist und nur mal die gutmenschen und nie-was-falsch-mach normalopathen hier hochnehmen will?vielleicht ein psychologiestudi, der hierüber seine doktorarbeit schreibt?😉😛
sich mit popcorn und nem hefeweizen zu victor setz....
Ich spende etwas Popcorn: ******************************************************** :-D
notting
verstehe absolut nicht das Problem.. du bist bereit Geschwindigkeitsgrenze überzuschreiten.. aber nicht bereit, die Strafen zu aktzeptieren die dadurch entstehen können. Sehr merkwürdig.. erzähl mal einen Polizisten das du nicht gebremst hast, weil es glatt war und du schneller als 50 innerorts unterwegs warst.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von ronny0280
das hat aber nix mit Fahranfänger zu tun
mit gesundem Menschenverstand weiß man, das man bei Glätte langsamer fahren mußund als Fahranfänger ist die Fahrschule nicht so weit entfernt, um es schon wieder vergessen zu haben
nochmal zum Thema: stand an der Ampel überhaupt ein Blitzer?
Volle Zustimmung.
Auch meinen viele im Zeitalter von den vielen elek. Helferlein an Bord wären sie quassi unverwundbar. Mich würde ja mal interessieren ob die im Unterricht über deren Wirkweise(bzw. wann sie nicht wirken) aufgeklärt werden.
Der TE meint vielleicht das alle Ampeln mit Kameras bestückt sind und diese dann, wenn man bei Rot drüber fährt, automatisch auslösen. So verstehe ich zumindest seine Schilderungen.
Zitat:
Der TE meint vielleicht das alle Ampeln mit Kameras bestückt sind und diese dann, wenn man bei Rot drüber fährt, automatisch auslösen. So verstehe ich zumindest seine Schilderungen.
schön wärs 😁 .. würde doch sonst jeder drüber sprechen.. da muss man doch nur überlegen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Also ich war als Mamasöhnchen immer brav und artig.
( Finger hinter den Rücken gekreuzt! )
😁Viktor
😁 warum glaub ich das nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von notting
Ich spende etwas Popcorn: ******************************************************** :-Dnotting
Popcorn kannst behalten, schmeckt so grausig.
Hat noch wer Chips über, meine sind alle!
Hopfenblütentee ist noch genug da, wer will noch mal?
@ blacksun611
Was glaubst du nicht?
Das mit den Fingern hinter dem Rücken gekreuzt!
Also das schwör ich, das stimmt einhunattbrodcäntich
Viktor
Hat so ein Typ wie der TE überhaupt Freunde?
Ach ja, einen hat er auf MT!
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010
aus dem schönen Österreich
Viktor