ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Bin 56 und möchte einen 125er Roller A1-Schein für touren kaufen welcher ist empfehlenswert

Bin 56 und möchte einen 125er Roller A1-Schein für touren kaufen welcher ist empfehlenswert

Suzuki Motorroller Burgman
Themenstarteram 26. Juli 2016 um 13:43

hallo zusammen, ich bin 56 und möchte mir einen roller mit 125 ccm zulegen ( A1 ). Dieser sollte tourentauglich sein. Das beste habe ich bisher von Suzuki Burgman und Honda gehört . Mit meinem Gewicht von ca. 110 kg könnte ich da noch ca. 30 bis 40 kG Gepäck mitnehmen. Also so 25 bis 30 sollten es schon sein. Welcher wäre empfehlenswert. Könnte auch eine andere Marke sein. Danke für eure Infos.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Künne schrieb am 4. September 2018 um 21:01:36 Uhr:

Dafür haben wir hier einen Sammelthreat. Link in meiner Signatur

Hast du auch noch einen anderen Spruch drauf, oder mal was sinnvolles beitragen?

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Wer hat es mit 4 fahrstunden geschafft?

Zitat:

@Papstpower schrieb am 7. September 2018 um 14:18:56 Uhr:

Wer hat es mit 4 fahrstunden geschafft?

Ich mein Einser zusammen mit dem Zweier.

Vorher in Besitz des Dreier und Vierer.

Zitat:

@kranenburger schrieb am 7. September 2018 um 15:12:41 Uhr:

Zitat:

@Papstpower schrieb am 7. September 2018 um 14:18:56 Uhr:

Wer hat es mit 4 fahrstunden geschafft?

Ich mein Einser zusammen mit dem Zweier.

Vorher in Besitz des Dreier und Vierer.

Aktuell gehts um den Aufstieg von A1 zu A2 oder meinetwegen auch von A2 zu Aoffen.

Deine Klassen haben nichtmal was mit der aktuellen Währung zu tun und sind min. 2 Führerscheinreformen alt...

Zitat:

@Papstpower schrieb am 7. September 2018 um 15:42:40 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 7. September 2018 um 15:12:41 Uhr:

 

Ich mein Einser zusammen mit dem Zweier.

Vorher in Besitz des Dreier und Vierer.

Aktuell gehts um den Aufstieg von A1 zu A2 oder meinetwegen auch von A2 zu Aoffen.

Deine Klassen haben nichtmal was mit der aktuellen Währung zu tun und sind min. 2 Führerscheinreformen alt...

Da kannst du mal sehen was ihr in den Popo gekniffen seit.:D:D

Reformen hat bei mir was mit Vereinfachung und Erleichterung zu tun und nicht so ein Schwachsinn.

Nur mal so nebenbei erwähnt,die Verkehrsregeln haben sich seid damals nicht verändert ,genau wie die Berechnung von Brems-Reaktion-und Anhalteweg,nur jetzt kommen Drogen und Co zur Sprache.

Sehr gut gekontert kranenburger !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Bin 56 und möchte einen 125er Roller A1-Schein für touren kaufen welcher ist empfehlenswert