bimmercode app - nur mit vollversion nutzbar?

BMW X3 G01

Hallo zusammen

Wollte heute einmal mit bimmercode und empfohlenen adapter den alpine tacho aktivieren

Kopplung zwischen adapter und app funktioniert jedoch wird zum Programmieren die Kostenpflichtige Vollversion benoetigt

Wisst Ihr ob einzelne Funktionen auch nur mit der free Version of bimmercode moeglich sind und wenn ja welche?

Besten Dank im Vorfeld🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Du musst die Vollversion erwerben. Wie sonst soll das Geschäftsmodell von BIMMERCODE funktionieren?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@V64Motion schrieb am 8. August 2020 um 19:01:13 Uhr:

Zitat:

@A6_Avant_NRW schrieb am 6. August 2020 um 20:34:09 Uhr:

Funktioniert das mit dem Unicarscan gut? Ich habe das vgate icar pro BT benutzt und es geht nicht...ich würde sonst den Unicarscan mal bestellen.

Ich habe den Unicarscan UCSI 2000, geht problemlos.

meins ist auf dem Weg, hoffe das es dann besser funktioniert.

Der Unicarscan funktioniert sehr gut und zuverlässig.

Zitat:

@mfre schrieb am 9. August 2020 um 08:55:04 Uhr:

Der Unicarscan funktioniert sehr gut und zuverlässig.

kann ich bestätigen, funktioniert bessert als mit iCarPro
hab das Ambientelicht in rot/blau codiert und meinen rechten Außenspiegel beim Zurücksetzen auf 90% gestellt. Aber das Quittieren mit einem Hupen beim öffnen und schließen des Autos funktioniert nicht, obwohl ich eine Alarmanlage habe und das sofar beim Codieren anwählen kann..

@A6_Avant_NRW Hast du wie in der Beschreibung drin steht auch die Checkbox aktiviert und im iDrive unter Türen/Schlüssel aktiviert? Dann sollte es funktionieren