ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. bimmercode app - nur mit vollversion nutzbar?

bimmercode app - nur mit vollversion nutzbar?

BMW X3 G01
Themenstarteram 14. April 2020 um 12:23

Hallo zusammen

 

Wollte heute einmal mit bimmercode und empfohlenen adapter den alpine tacho aktivieren

 

Kopplung zwischen adapter und app funktioniert jedoch wird zum Programmieren die Kostenpflichtige Vollversion benoetigt

 

Wisst Ihr ob einzelne Funktionen auch nur mit der free Version of bimmercode moeglich sind und wenn ja welche?

 

Besten Dank im Vorfeld:)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Du musst die Vollversion erwerben. Wie sonst soll das Geschäftsmodell von BIMMERCODE funktionieren?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Du musst die Vollversion erwerben. Wie sonst soll das Geschäftsmodell von BIMMERCODE funktionieren?

Genau, erst bezahlen, dann codieren... ;)

Und ganz ehrlich, im Vergleich zu VCDS für VW/Audi/Seat/Skoda ist Bimmercode preislich ein Schnapper !

Ich habe gar nicht lange nachgedacht und mir den Bluetooth Adapter und die App schon am gleichen Abend geholt nachdem ich meinen X3 bestellt hatte.

Inkl. schnellem und gutem Support, btw.

Ich kenne das gar nicht. Kann mir jemand kurz erklären was das ist?

Zitat:

@Marcelluck schrieb am 14. April 2020 um 17:29:55 Uhr:

Ich kenne das gar nicht. Kann mir jemand kurz erklären was das ist?

https://bimmercode.app/de/

Zitat:

@picknicker197! schrieb am 14. April 2020 um 17:33:48 Uhr:

Zitat:

@Marcelluck schrieb am 14. April 2020 um 17:29:55 Uhr:

Ich kenne das gar nicht. Kann mir jemand kurz erklären was das ist?

https://bimmercode.app/de/

Danke!

Funktioniert das mit dem Unicarscan gut? Ich habe das vgate icar pro BT benutzt und es geht nicht...ich würde sonst den Unicarscan mal bestellen.

Ist es mit bimmercode möglich, im Original Comfort Fahrmodus die aktuell gefahrene Geschwindigkeit digital im Tacho anzeigen zu lassen? Ich hab das HUD, wäre aber trotzdem praktisch.

 

Und kann man mit bimmercode einstellen, dass die beim Tempomat eingegebene Höchstgeschwindigkeit permanent angezeigt wird (diese wird nur kurz eingeblendet beim Aktivieren des Tempomats)?

Also für ersteres könntest du eine Seite im Bordcomputer aktivieren, welche dir die Geschwindigkeit anzeigt. Du kannst dann auch noch festlegen, ob er dir dort die „geschönte“ Geschwindigkeit (die vom Tacho) oder die echte Geschwindigkeit anzeigt. Aber das ist dann wie gesagt unten eine Ansicht des Bordcomputers - mehr geht meines Wissens nach nicht.

Danke für die Rückmeldung. Schade, lässt sich dies nicht ähnlich wie im Sport-Fahrmodus oder wie beim M-Modell im Tacho anzeigen.

@Noximo

Hier siehst du die Codiervarianten.

https://bimmercode.app/de/fahrzeuge/g01/

Mit ID6 ist es möglich die Geschwindigkeit zusätzlich digital im Tacho anzuzeigen.

Danke rogerm. Die Codiervarianten hab ich mir angesehen, kann mir aber nicht überall etwas darunter vorstellen :-|

 

Hat zufälligerweise jemand schon die Geschwindigkeitsanzeige im Tacho codiert und könnte ein Bild davon einstellen?

Zitat:

@A6_Avant_NRW schrieb am 6. August 2020 um 20:34:09 Uhr:

Funktioniert das mit dem Unicarscan gut? Ich habe das vgate icar pro BT benutzt und es geht nicht...ich würde sonst den Unicarscan mal bestellen.

Ich habe den Unicarscan UCSI 2000, geht problemlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. bimmercode app - nur mit vollversion nutzbar?