Bimmels Astra

Opel Astra F

Hallo zusammen,

um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen wollte ich euch mal ein paar Fotos meines Schätzchens präsentieren.

Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht... Geldspenden natürlich auch 😉

PS: ich hab meine erste Spazierfahrt um 0 Uhr (Saisonbeginn) überlebt 😛

http://www.dreamplanet.org/pic/Mar27$14.JPG
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/3/

532 Antworten

Irgendwas schweres zum aufs Pedal legen muste doch haben und wenns nen Stein vom Flußufer is 🙂

also echt bimmel, stell dich doch nich so an 😉

zur not stecker abziehen und n stück draht rein. das sind wir dir doch wert oder 😁

hm... und wenn schon... sieht aus wie ne 3. bremsleuchte... auch im dunklen 😉

aber sie is in ner heckklappe und an nem astra...

gut nacht zusammen

Ähnliche Themen

Bremspedal treten und ziegel frauf dann geht das habe ich bei mir auch gemacht.

ich weiß der grill is noch nich das ware aber der rieger infinety kostet locker 100 scheine plus lack 200
da is das ne recht gute alternative zum originalen sieht außerdem cool aus wenn man mit den mittleren lampen und nebels fährt...

😎

muss mal ein bild davon machen in der dämmerung....oder hat zufällig noch jemand einen rieger grill den er unbeding los werden will?????:-)

gruß aus dem schönen OBERBERGISCHEN

also ich hätte noch einen rumliegen an dem ne ecke fehlt... bei interesse kannste dich ja melden...

100 fürs lacken? sind dann goldpartickel in der farbe oder wat? find ich n bissel teuer, ich hab n fuffi bezahlt...

was heißt fehlt ne ecke??

ja die hundert waren grob überschlagen....

Zitat:

Original geschrieben von gmte16v

was heißt fehlt ne ecke??

die ecke vom rechten blinker ist abgebrochen... hab ich mit gfk wieder hingebastelt, müsste aber nochmal überarbeitet werden...

ansich ist der grill 266 novaschwarz met. lackiert...

könnte dir auch noch nen grill von ccf anbieten... der is aus gfk und "böser" als der rieger... muss aber noch angepasst werden... und hat auch nur ein materialgutachten...

n'Abend

BTW

muss man bei arbeiten (oder Nachbesserungen) mit GFK irgendwas beachten ???

cu

kommt drauf an, was du vor hast...

eh bimmel was willste denn haben für den grill?? sonst is der aber ok???

Zitat:

BTW

alte hose anziehen 😉 😁

nee... solltest nur aufpassen, dass du nicht zu dicke schichten machst, und alles gut durchgetränkt ist, sonst gibt es luftblasen und arge probleme und einiges an nacharbeit... 🙄

achso... hier... für alle die´s sehen wollten... volle moppe unspektakulär 😉

dunkelheit hat sich in diesem moment schlecht simulieren lassen 🙄

Deine Antwort