Bimmels Astra
Hallo zusammen,
um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen wollte ich euch mal ein paar Fotos meines Schätzchens präsentieren.
Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht... Geldspenden natürlich auch 😉
PS: ich hab meine erste Spazierfahrt um 0 Uhr (Saisonbeginn) überlebt 😛
http://www.dreamplanet.org/pic/Mar27$14.JPG
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/3/
532 Antworten
jo da nimmst am besten sikaflex.. entweder das wo klebt oder das wo nur dichtet. und das wird net porös das zeug wird beim bootsbau benutzt 😉
jo klar hab ich bilder von meinem .. hier :
Naja, mal schaun, ich dnek mal, der Farbe meines Autos stehn die dunklen normalen besser... NAja, erstmal warten, bis wieder Geld da is, und vor allem, mein Auto wieder ganz is und dann geht's los und ich zieh jetz erstmal mit meinem Mitsubishi Outlander die Bahn 🙂
Dennsen
also ich hatte noch keinerlei undichtigkeitsprobleme mit meinen ... der steht immer draußen, auch im winter ... da läuft nichts durch
Na, das is doch mal en Wort, aber ich werd's wohl doch bei den schwarzen belassen und mir die leisten...
Mal schaun, wann ich mein Auto wiederhab und dann wird weitergeredet 😁
Ähnliche Themen
sind denn bei den schwarzen scheinis auch dunkle blinker mit bei oder hat man da trotzdem diese ekelgelben oder die weißen ? ... schwarze wären ja angebracht zwecks optik
kannst natürlich auch die gelben blinker in verb. mit schwarzen scheinis fahren... 😉
freilich gibts auch schwarze blinker
mal sehen, bei ausreichend langeweile kann ich ja nochmal dein auto mit schwarzen scheinis ausstatten ...
ich habe letzte woche bei meinem teile und kaffeedealer 😉 nen astra mit klarglas gesehen!! es waren nicht die angels... weiß einer, was das gewesen sein könnte??
sieht sehr gut aus @Bimmelimm
zu den a borbet,würde ich mir die flachen deckel besorgen,gefällt mir persönlich besser.
Habe ich meinem vater auch ersteigert für wenig gedl bei ebay,musste ab und zu mal rein schauen,wenns dir gefällt.
aber ansonsten schick gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Janto
so sieht bimmels astra mit schwarzen scheinwerfern und blinkern aus 😉
das versuch ich zu toppen ... das is ja recht simpel gemacht ... hab bei dem anderen erstmal seinen rieger grill entfernt, die AEs drunter gesetzt und dann seinen grill wieder angebaut ...
da brauchste die frontansicht, damit du da erstmal weiße blinker einfügen kannst, dann kannste das mit nem fotoprogramm abdunkeln
hab mal versucht mir mühe zu geben ...
sieht irgendwie aggressiver aus als mit AEs
mal abgesehen vom fahrer 🙄
Na das sieht ja mal schön aus gut gemacht BassSuchti...
Hier habe ich auch ein Frontansicht von mein baby die haben schon ein Schwarzes Scheinwerfer und Graue Blinke...
http://www.directupload.net/images/user/4781/kOQoT2iG.jpg
Aber bimmel seiner ist besser...Mit welchem Programm hast du es gemacht BassSuchti??
Zitat:
Original geschrieben von Buja
zu den a borbet,würde ich mir die flachen deckel besorgen,gefällt mir persönlich besser.
mir auch aber 50 euro für paar blechdeckel is eindeutig zuviel