Bimmels Astra
Hallo zusammen,
um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen wollte ich euch mal ein paar Fotos meines Schätzchens präsentieren.
Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht... Geldspenden natürlich auch 😉
PS: ich hab meine erste Spazierfahrt um 0 Uhr (Saisonbeginn) überlebt 😛
http://www.dreamplanet.org/pic/Mar27$14.JPG
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/3/
532 Antworten
Kommt auf´s Auto an. Fände ich beim Astra F schon bisschen komisch 😉. Davon abgesehen dass das natürlich niemand eintragen würde...
kann es sein das man hier gerade etwas vom thema abkommt? bimmel wollte doch nur wissen was ihr von seinen winter arbeiten haltet, wenns ichs richtig verstanden hab.
haben wir doch gesagt: nix 😁
Ähnliche Themen
der c coupe is jawohl der helle WAHNSINN 😁 😁 so hammer geil das teil....
Warum ex???? hast du den zersägt oder verkauft?????? oder was???
Zitat:
Original geschrieben von gmte16v
der c coupe is jawohl der helle WAHNSINN 😁 😁 so hammer geil das teil....
Warum ex???? hast du den zersägt oder verkauft?????? oder was???
Verkauft... Hat mir so langsam die Haare vom Kopf gefressen. Versicherung 1200€/Jahr und der gemachte 2,2 Liter (ca. 200PS) aus´m Rekord war auch alles andere als sparsam. Und ich brauchte auch immer noch ein zweites Auto, da das CQP nicht unbedingt immer alltagstauglich war (vom Winter mal ganz abgesehen). Und legal schon gar nicht.
Zuletzt standen größere Schweißarbeiten am Unterboden an und da musste er weg...
Trauere ihm aber immer noch nach... Glaube nicht dass ich jemals wieder so ein geiles Auto haben werde...
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Verkauft... Hat mir so langsam die Haare vom Kopf gefressen. Versicherung 1200€/Jahr und der gemachte 2,2 Liter (ca. 200PS) aus´m Rekord war auch alles andere als sparsam. Und ich brauchte auch immer noch ein zweites Auto, da das CQP nicht unbedingt immer alltagstauglich war (vom Winter mal ganz abgesehen). Und legal schon gar nicht.
Zuletzt standen größere Schweißarbeiten am Unterboden an und da musste er weg...
Trauere ihm aber immer noch nach... Glaube nicht dass ich jemals wieder so ein geiles Auto haben werde...
das CQP hat doch maximal Haftpflichtklasse 18, da musste schon um die 100% in der versicherung haben oder die haben dir enorm drauf geschlagen wegen dem 2.2er aber da wären 1200€ als Saisonkennzeichen immernoch verdammt happig...
Die Klassen kannst Du vergessen, da sich mit Einbau des Motors (der nie in dem Fahrzeug verbaut wurde) die Schlüsselnummern nullen. Deshalb wurde der Wagen als "Sonderfahrzeug" eingestuft, was von dem dazu erforderlichen Wert- und Leistungsgutachten abhängt.
Ist mit dem Einbau eines z.B. C20XE in einen C14NE Astra nicht zu vergleichen, da der Motor für den Astra eh vorgesehen ist/war.
Und ich hab´ bei etlichen Versicherungen angefragt und mich damit rumgeärgert. Noch teurer wäre auch kein Problem gewesen...
Mittlerweile dürfte ein CQP aber auch über ein H-Kennzeichen zu fahren sein. Da ist zwar nur klassisches Tuning möglich aber bei den alten Graugußklumpen hat sich ja nicht allzuviel verändert 😉 werden heute noch mit webern gefahren, genauso wie vor 30 jahren auch.
... nen grund mehr das du im somma mit inne eifel kommst
gsi schürzen sehen in champagner irgendwie merkwürdig aus, hmm
gehts schon wieda los,
kannst ja des astra-f forum bezuschussen, denn hat bestimmt keiner was dagegen bei dir das sommermeeting zu veranstalten
hier solls leute geben dies bedürfniss haben dich in real zu erleben, im somma, inna eifel, anna nordschleife, im astra-f-forum-umfeld, ohne tüte überm kopp