Bimmels Astra

Opel Astra F

Hallo zusammen,

um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen wollte ich euch mal ein paar Fotos meines Schätzchens präsentieren.

Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht... Geldspenden natürlich auch 😉

PS: ich hab meine erste Spazierfahrt um 0 Uhr (Saisonbeginn) überlebt 😛

http://www.dreamplanet.org/pic/Mar27$14.JPG
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/3/

532 Antworten

man ey, alles versaut ihr mir 🙁

dann bau ich mir eben doch nur meine lautsprecher ins heck ... bääääähhhhhhhhhhh 😛

war heute morgen bei der DEKRA... Sitze sind eingetragen 🙂

Kosta: 90,10 Euro

der hat geschrieben dass die Konsole ausreichend Verstellmöglichkeit bietet...

lief alles ganz easy ab...

na dann gratulation bimmel 🙂 und die kosten haben sich auch im rahmen gehalten ... dann kannste dir ja für die übrig gebliebenen 110 € nen handy oder digicam holen damit du nen soundfile aufnehmen kannst 😉

dann noch viel spass damit 😛

ach... die digicam erschnorr ich mir 😉

die eintragung musste ich erstmal mit ner AB-Fahrt feiern... (Auspuff freifahren)

doll... jetz isses Endrohr golden angelaufen und es stinkt bestialisch wenn man hinterm Auto steht... ich hoffe die wolle macht das net mehr lange mit... der muss eindeutig lauter werden...

Ähnliche Themen

ja bilders und soundfilez 😁

ich denke schon das die wolle wenn du jez jede woche mal schön kräftig autobahn fährst , zügig weggeht!

werde wohl kaum jede woche AB fahren 😉
Kostengründe 😮

außerdem nerven diese verdammten schleicher ^^

weiss nich aber dann wird halt dicht aufgefahren da gehen die dann schon rüber.. gibt selten so benz fahrer die dann noch drauf verweilen wenn einer von hinten angebraust kommt .. ganz links halten und durch 😉 ..

ja nee is klar.. aber das ergibt sich sicher bald mit der wolle, viell wirst du dann ja doch noch zufrieden ;D

ich hoffs... naja... der klingt schon nicht schlecht aber im stand is der eben fast garnicht zu hören...

beim abtouren kann man son leichtes ratzen/surren/knistern hören... ist das normal? hab ich erst mit dem neuen Pott... vorher nicht...

das wird daran liegen das evtl die rohre neu sind und bei edelstahl sich das denn so anhört. würde ich jetzt mal behaupten.. mit der zeit setzt sich ja an der wandung dann auch was ab und es wird dumpfer.. und die wolle verbrennt ja momentan dann eh..

jo... da war übrigens ein Siebrohr durchn Pott... is das beim serienschalldämpfer genauso?

also wenn edelstahl knistert, hast du ein problem. denke ma es wird die anlage in sich sein, die sich ausdehnt etc. und halt die wolle.... oder aber der kat is hin!

wenns der kat wäre, wieso hört man das surren dann nur beim abtouren? müsste das dann net irgendwie rasseln?

meine Fresse, Vollschalen, Komplett-Anlage, FW, Felgen, Riffelblech, mords Pläne und dann kein Geld für fahren 🙄

😁

ja... ich bin ein armes schwein 🙄

bin heute aufm Parkplatz vom Arbeitsamt aufgesessen... ich glaub ich verklag die auf schadenersatz 😁

ich setz jedes mal beim tanken auf... soll ich die auch verklagen??

Deine Antwort