Bimmels Astra

Opel Astra F

Hallo zusammen,

um mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen wollte ich euch mal ein paar Fotos meines Schätzchens präsentieren.

Lob und Kritik sind ausdrücklich erwünscht... Geldspenden natürlich auch 😉

PS: ich hab meine erste Spazierfahrt um 0 Uhr (Saisonbeginn) überlebt 😛

http://www.dreamplanet.org/pic/Mar27$14.JPG
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/3/

532 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

man sagt , das hätte ich drauf 😎

das sagt man aber auch nur 😁

nö... die Felgen bleiben drauf... bei keiner anderen Felge (9x16) kommt das "Tiefbett" so gut zur Geltung als bei den Borbet A (finde ich)

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

das sagt man aber auch nur 😁

pff 😮

so , ich bin dann mal wech ...see you later alligator 😉

das stimmt das tiefbett is übel ....naja sie müssen ja dir gefallen du sitzt ja drin fährst damit rum
hast du die sommerreifen schon drauf???

klar... denkste ich fahr auf 9x16ern winterschneider? 😛

is ja auch ein reines sommerauto, von daher brauch ich keine winiterräder... sehe mit den gezogenen radläufen auch banane aus ^^

Ähnliche Themen

Der Innenraum sieht ja sehr lecker aus ohne die ganzen Innenverkleidungen, hast Du da noch ein paar Bilder?

ich sag ja... Innenausbau folgt 😮

hatte nur noch keine Zeit... darf ja erst seit 11 stunden mit dem DIng fahren 😉

das stimmt aber echt schön der wagen....

M3 Spiegel....
und das Pissrohr....

also du solltest zumindestens an den spiegeln und an dem Endrohr was machen 😉 dezentes 2x76 gerade und die spiegel vom vorfacelift.
Wenn du aber unbedingt die felgen wechseln willst würde ich borbet LS empfehlen 😉
Aber ist ja alles geschmackssache 😉 genauso wie mit dem Endrohr und den Spiegeln.

Ansonsten ist er aber schick =)

@ gmte16v
ich würde die ersten nehmen von denen du bilder gemacht hattest.

danke für den rat.... ich glaub ich mach da dafür mal nen neuen thread oder wie das heißt auf....

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

M3 Spiegel....
und das Pissrohr....

also du solltest zumindestens an den spiegeln und an dem Endrohr was machen 😉 dezentes 2x76 gerade und die spiegel vom vorfacelift.

wenn ich manuelle vor-faceliftspiegel gehabt hätte (hab nur el. rumliegen) hätte ich die auch verwendet... aber auf die elektrik hatte ich keinen bock 😉

außerdem kamen die m3-dinger nur 12,50 und waren somit günstiger als alles andere... die faceliftspiegel musste schnellstmöglich weg (scheußliche dinger)

das pissrohr is bewusst so gewählt...

sauber bimmel, mir gefällt das, wie du hinten alles rausgeräumt hast !!!
was musste denn da alles raus ??
ich würde das nämlich auch gerne machen, und dann alles schön mit filz oder so beziehen... und dann ??
RIIIIIIEEESIGER laderaum 😉

also bei mir is da eigentlich alles raus... kofferraumzeug samt verkleidungen... hintere "türverkleidungen"... Rückbank...

richtig so 🙂
und dann alles schön mit stoff beziehen und gut ist ??

ich will da ein Bodenbrett basteln und die kofferraum-verkleidungen evtl. beziehen... mal sehen... weiss ich noch nicht so recht... sperrholz steht hier schon in rauen mengen rum...

bimmel, bilder vom kofferraum... 😮

ich hatte glaube ich schon gesagt, dass ich deine vront liebe, oder??

Zitat:

dann investierste halt mal nicht in 5 mio LED´s

ähmmm ich glaub das war wer anders *hintermichguck* 😛 😁 😉

Deine Antwort