bilsteinstoßdämpfer gewinde oben kaputt
hi ih hab ein vetra b 2.0 16
vor 3 jahren neue dämpfer rein bekommen,nun wollte ih das domalger ausbauen.und siehe da,das gewinde ist total im eimer,die mutter zwar fest aber die haben auf einer seite das gewinde total verkorkst mit ner falschen mutter.
was mach ih jetzt?gewinde schneiden?also über dem deckel mein ich,die oben abstehen.das gewinde der dmpfer von oben.
es ist feingewinde und es ist eine grobgewindemutter drauf ;-( besheiert.was mah ih jetzt? kann man das gewinde nahshneiden oder verliert es dann an stabilität? was für ein gewinde könnte das feingewinde sein?M12 mal....1,25? Bilstein stoßdämpfer
welhes gewinde haben bilstein meistens?metrisch?zoll?
18 Antworten
och man stell dich ne so an... du hast geld für solche späße als musst du auch geld haben wenn was schief geht. lass die werkstatt entscheiden und kauf neue dämpfer. die kosten soviel auch wieder nich
Eben, wenn du uns evt. noch ein Bild bereitstellen könntest, dann kann man es auch beurteilen.Ansonsten sage ich "NEU" kaufen...
Weil so wie du es schilderts, gehe ich mal davon aus, dass die Kolbenstangfe samt Gewinde Defekt ist und Defekt bedeutet meist bei sowas, RICHTIG kaputt....🙁
Bär
PS.Im übrigen heisst das nicht Korrekturen, sondern Konturen....😉
das problem ist ja das er bei jedem beitrag etwas neues berichtet.
das gewinde ist wenn ne falsche schraube drauf war von oben bis unten defekt.
eigentlich sind die schrauben weicher und gehen kaputt aber in dem fall leidet schraube sowie gewinde