Bilo hat angerufen :)
Hi nach dem ich am Samstag außerhalb der Geschäftszeiten bei Bilo angerufen habe, haben die mich heute morgen erst um 7:39 per Telefon freundlich geweckt und gefragt was ich wollt!
Service bisher TOP! 🙂
Ich sagte halt ich die eine neue scheibe mit Blau bzw. Grünkeil möchte und was das kosten würde...
Es sagte mit neuer Dichtung würde es 28x,xx € Kosten!!!! *UFF*
Naja ich hab TK mit 150 Selbstbeteildigung! Es sagte das ich die 150 e Zahlen müsste den rest würde wohl die versichtung machen!
aber 28x € finde ich happich!
Is das immer so teuer?
mfg, moo
37 Antworten
Re: Bilo hat angerufen 🙂
ja die meisten kosten um den dreh, es sei denn du besorgst dir eine vom schrotti die nehmen meisten so um die 50-70 euro. die dichtung würde ich allerdings neu machen
hast du mal bei carglass nach gefragt? da bekommt man recht günsigt ne neue. kauf dir die da und bau sie selbst ein. der einbau ist easy.hast du ein jetzt helfe ich mir selbst buch? das steht alles drin wie dat geht
Ein Bekannter von mir hat 'ne Werkstatt, der hat mir die letzten drei (grün/Blaukeil) für 160DM bzw. 80€ besorgt.
Ich würde mich mal umsehen, ob es nicht jemand für weniger als 280€. Hab vor vielen Jahren mal eine regulär in der Werkstatt machen lassen (allerdings nur grün), das hat 350DM gekostet.
Ja gut aber ich meine alles was höher als 150 € is kann man ja nicht interessieren weil ich ja sowieso nur die 150 € zahlen muss ^^
Zitat:
Original geschrieben von m00_
Ja gut aber ich meine alles was höher als 150 € is kann man ja nicht interessieren weil ich ja sowieso nur die 150 € zahlen muss ^^
Eben, du musst zahlen ... und das müsstest du ohne SB nicht.
Mir wurden seiner Zeit die Blinker geklaut, samt Kabelbaum etc. War knappe 140 Euro Schaden ... man war ich froh, dass ich keine SB hatte... 😉 Aber will auch nicht OT werden! 😁
Zitat:
Original geschrieben von m00_
Äh ja, stimmt natürlich.
Aber bei 280€ geb ich Dir recht, das ist wirklich heftig. Da würde ich evtl. aus Prinzip woanders hin gehen.
ich hab 132,- inkl einbau für ne neue scheibe mit grünkeil bezahlt.
war ne freie werkstatt. 280 ist etwas übertrieben find ich.
so sah sie vorher aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von c0sh
ich hab 132,- inkl einbau für ne neue scheibe mit grünkeil bezahlt.
war ne freie werkstatt. 280 ist etwas übertrieben find ich.so sah sie vorher aus 🙂
So in etwa lag auch meine, grün, blaukeil, mitsamt neuer Dichtung.
280 Euro sind Abzocke, wenn du nicht nen G60 hast und da aufwändig rumgeklebt werden muss.
nee, das war ne fette taube die meinte das sie unbedingt noch vom fahrbahnrand wegfliegen müßte als ich mit 50kmh vorbeifahren wollte.
eigentlich warens zwei, aber die erste ist früh genug losgeflogen und die zweite war halt bissel langsam 🙂