Billigmarke CIT

Citroën

Hallo!
Bin seit 17 Jahren CIT-Fahrer, leider geht Citroen zurück zu den Wurzeln.
Hatte 2 BX-zufrieden,3Xantia-zufrieden, einen C5 und da gings los
mit den Problemen. Kaufte mir total entnervt einen Picasso HDI 2.0 90 PS und es wurde noch schlimmer. ein Problem folgte dem anderen. Nun testete ich einen Picasso 1,6i,109 Ps Benzin (Neuwagen) und was ist? Am stand Kiste auf 3000 Touren und weg vom Gas - Endtopf schnalzt und scheppert das es eine Freude ist.
Das ist eindeutiger Qualitätsverlust den auch die Zulieferprodukter
muß man testen!!!
Schade denn ich bin immer gerne einen CIT. gefahren

mfg Franz

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von c2 vts

mein motor schleift immer bei 2500 touren...und ka eben wieder bei cit gewesen...es soll die "luftpumpe" sein....

also sry aber ne luftpumpe die ausgerächnet immer bei 2500 touren diesen krach verursachen soll der ja "NORMAL" is...Danke...ich habe genug gehört.....

zu der luftpumpe ist folgendes zu sagen:

wir wurden wochenlang mit diesen luftpumpen nicht beliefert, da sie direkt am lager "überholt" wurde, weil es immer wieder probleme mit den neu eingebauten luftpumpen gab. erst vor knapp eineinhalb wochen konnten wir endlich den kunden die nachricht überbringen, das diese nun endlich geliefert wurden.. bis jetz, toi toi toi, kam auch noch keiner mit den gleichen mangel zurück 😉

Nur blöd das der C2 VTS keine Luftpumpe hat die Geräusche von sich geben kann. 😉

Zitat:

Original geschrieben von c2 vts

eben nicht...es hört sich so an...stell dir vor du ziehst deinen auspuff hinter dir her ...halt wie etwas das über den boden schleift und zwar extrem laut so dass sich die leute an der bushaltestelle umdrehen....also sry aber ich wurde nun von 4 händlern im stich gelassen oder schlichtweg verarscht also Danke....niewieder citroen

Sorry , aber ich verstehe deine Probleme einfach nicht ! Seit ich hier mitlese , schreibst du ständig von irgendwelchen ominösen Geräuschen und sonstigen Fehlern , aber anscheinend

kann oder will

dir einfach keine Werkstatt helfen.

Dein ewiges Gejammer mit den du uns hier in den Ohren liegst , geht mir mittlerweile gehörig auf den Zeiger !

Wenn mein Auto innerhalb der Garantiezeit einen Mangel aufweist , dann bleibt dieser so lange in der Werkstatt , bis dieser Mangel zu meiner Zufriedenheit abgestellt wurde. Und glaube mir , so lange fahre ich auch ein Ersatzauto , für dessen Kosten Citroen aufkommt.

Kann der Fehler nicht abgestelltt werden , wird das Fahrzeug gewandelt. Punkt , Aus , Fertig !

Anstatt hier weiterhin große Töne zu spucken , solltest du endlich lernen dich durchzusetzen.

*Verstehe das nicht falsch , ist nix gegen dich persönlich , ich kenne dich nicht , aber DAS mußte jetzt einfach mal raus. Nichts für ungut*

Gruß
capri

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Sorry , aber ich verstehe deine Probleme einfach nicht ! Seit ich hier mitlese , schreibst du ständig von irgendwelchen ominösen Geräuschen und sonstigen Fehlern , aber anscheinend kann oder will dir einfach keine Werkstatt helfen.
Dein ewiges Gejammer mit den du uns hier in den Ohren liegst , geht mir mittlerweile gehörig auf den Zeiger !

Wenn mein Auto innerhalb der Garantiezeit einen Mangel aufweist , dann bleibt dieser so lange in der Werkstatt , bis dieser Mangel zu meiner Zufriedenheit abgestellt wurde. Und glaube mir , so lange fahre ich auch ein Ersatzauto , für dessen Kosten Citroen aufkommt.

Kann der Fehler nicht abgestelltt werden , wird das Fahrzeug gewandelt. Punkt , Aus , Fertig !

Anstatt hier weiterhin große Töne zu spucken , solltest du endlich lernen dich durchzusetzen.

*Verstehe das nicht falsch , ist nix gegen dich persönlich , ich kenne dich nicht , aber DAS mußte jetzt einfach mal raus. Nichts für ungut*

Gruß
capri

Geh mal in die Suchfunktion und rufe alle Beiträge von "C2 VTS" auf, dann wir Dir hoffentlich einiges klar!