ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Billiges Tuning

Billiges Tuning

Themenstarteram 26. Juli 2002 um 19:43

Was kann man am Golf 3 alles schönes! und krasses für unter 20€ machen????

Ähnliche Themen
28 Antworten

ganz vorsichtig abziehen dann durfte es auch nicht durchbrechen

seit doch net so gemein und hört auf den armen kerl so zu ver*****en...*fg* wobei mir der vorschlag mit den gardinen gefällt *g*.

Naja 20 € des is ne menge geld...

ich dafür des geld nimmst und mal im modellbau shop vorbei gehst vielleicht findest du dort en golf 3 modell was getunnt is damit de mal sagen kannst ey ich hab voll de geile getunnte auto *rofl* :D;):D

am 27. Juli 2002 um 12:30

Zur abwechselung mal was ernstes:

Schau mal bei ebay, vielleicht findest du da irgendwas gutes!

Ansonsten fahr doch mal zum schrott und bau dir irgendwas ab, was dein Golf nicht hat!

Oder guck mal bei Conrad.de!

Aber mit 20 € wirst du in der Tat nicht weit kommen!

Falls du weiße Blinker vorne hast, mach die orangen Scheiben hinter den weißen raus und mal die Birnen mit Glühbirnenlack orange an...

am 27. Juli 2002 um 14:08

willst du meine meinung hören?

-1 schachtel zigaretten

-1kasten bier

-coole radkappen

alles im kaufland für zusammen 20euro und schon sieht die karre besser aus (nach soviel bier! :D)

nix für ungut aber die frage istzu witzig zum ernsten antworten

Hi all

Ich finde du solltest dein Auto verkaufen und dir mit dem dadurch erhaltenen Geld + die 20 € einen Mercedes hohlen.

Das ist sicherlich das beste was du machen kannst! :D

naja...oder mal so richtig volltanken fuer 20€ schon mal fast möglich und dann optimax tanken deine verntile säubern :) besser als ventile planen :D

jaja, ventile planen :D

für 20Euro hab ich mir letztens Blinkerlampen geholt :D:rolleyes::D

Themenstarteram 27. Juli 2002 um 16:06

Puhhhh, kann es denn sein. Ihr könnt mir doch nicht erzählen das JEDER von euch das nötige Geld hat um alles mögliche am Wagen zu machen

Ich würde mich wirklich auf eure Unterstützung freuen und um vernünftige Beiträge bitten!

Danke

hmm, also entweder ich hab das nötige geld, oder ich habs nicht...

wenn du's nicht hast kannste nix an deinem wagen machen, oder wenig und das ist dann meißt affig, oder sieht so aus...

billiges tuning gibt es nicht, ist das denn so schwer zu verstehen?

okay fuer 20€ kannste folgen desmachen:

1. Tönungsfolie kaufen bei LIDL oder Penny fuer 15DM zu haben...sprich heute 9.99T€uro...

2. Tankdeckel aufkleber der scheisse aussieht

3. Bremssattel Lack kaufen

4. Motorwäsche + Motor Plast machen und kaufen

5. Alu Sportpedalen von Walmart kaufen

6. Neue Fussmatten kaufen

7. Alu Kurzstab antenne wenn du nen 16V Sockel hast

8. Innenraum teile lackieren mit ner sprüh dose

9. Airbrush ?

10. Nach Berlin Luckau fahren zum VW Blasen

11. Mein ultimativer tipp geldsparen und später was cooles lkaufen was auch sinn hat...

das du für 20 € nach luckau kommst von HH will ich sehen :D

trampen?

@JoJoAtBike

Ne , mal im Ernst . Für vernünftiges Tuning und Styling hängste besser mal ne 0 vorm Komma dran . Damit hätteste den Einstieg dazu .

Ansonsten is der Tipp mit dem Schrotthändler nich von der Hand zu weisen . Wenne da gebraucht Teile bekommen kannst , wie Spoiler oder Hecklippen die leicht beschädigt sind und du sie wieder herrichtest , haste ne Möglichkeit den Wagen für kleines Geld (bei guter Verhandlungs Strategie) aufzumöbeln .

Möchtest du aber das beliebte /teure Spiel "Understatment" betreiben wird dieses auch schön und krass , in deiner Gesässtasche mit der Knete !

Wie gesagt , mit deinem Buget gehen Aufkleber , Gardienen oder in Spritt umsetzen ! Is leider so .

Dafür macht dein Thread Spass , der unbezahlbar ist ! :D:D

Nich böse sein , darüber ! ;)

mh von hh nach Luckau sind es genau 379,9 km und dann lass mich rechnen... ich verbrauche auf der autobahn bei konstant 100 8 liter so um den dreh...das macht fuer 20€ so 250 kilometer fahrt das entspricht eine rest distanz von 129,9 kilometer...das heist den rest schieben...das heist mit schrittgeschwindigkeit 7 kmh vorran kommen das heist das wir (ich und kollege) 18h35 min brauchen fuer die rest strecke das heist Freitag fängt VW BLasen an...das heist wir muessen um 5h30 am donnerstag los fahren um am freitag um 24h in luckau zu sein...da angekommen presentieren wir meinen coolen wagen und stellen ne schale davor...mit zettel "Wer mir helfen will nach hause zu kommen spende bitte 1€" das heist das ich 20€ sammeln muss...und das heist das ich einen tag urlaub am montag nehmen muss weil wir erst am montag um 18h35 wieder in hamburg sind...also was willste eigentlich ? :D nur eins hab ich vergessen DEN EINTRITT :D :D :D naja was solls... okay ich muss nun auch gleich los um 9 termin zum schrauben :)

"heisst" übrigens mit doppel-s... <klugscheiß'> <grausel> ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen