Billiger Innenraum
Hallo zusammen
ich hatte jetzt in den letzten Tagen das Vergnügen eine 2.0 TDi Limo zu fahren. Der wagen sieht in meinen Augen super aus und auch der Motor war absolut Spitze. Was mir und einigen mitfahrern jedoch sehr übel aufgestoßen ist, ist die wirklich billig wirkende Mittelkonsole. Was hat sich Audi dabei gedacht? Hartplastik wie in einem 90er Jahre Toyota. Oder gibt es da verschiedene Versionen? Ich war jedenfalls total geschockt. Würde mich mal interessieren ob ihr meinen Eindruck teilt.
LG Tordi
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
ich hatte jetzt in den letzten Tagen das Vergnügen eine 2.0 TDi Limo zu fahren. Der wagen sieht in meinen Augen super aus und auch der Motor war absolut Spitze. Was mir und einigen mitfahrern jedoch sehr übel aufgestoßen ist, ist die wirklich billig wirkende Mittelkonsole. Was hat sich Audi dabei gedacht? Hartplastik wie in einem 90er Jahre Toyota. Oder gibt es da verschiedene Versionen? Ich war jedenfalls total geschockt. Würde mich mal interessieren ob ihr meinen Eindruck teilt.
LG Tordi
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
...
Der neue A4 kostet übrigens nicht 40k, sondern 26,7k - alles andere sind größere Motoren und überteure Sonderausstattung, was nichts am eigentlichen A4 und seiner Anmutung ändert.
...
Genau so sehe ich das auch.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber ich pinkel in den eigenen Vorgarten....
Wenn Du meinst... deinen eigenen Vorgarten hätte ich eher hier vermutet:
http://www.motor-talk.de/forum/audi-a4-8e-8h-b306.html.
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Ob ich bei Audi das Leder-Paket bestelle (Armauflagen in Leder usw. Ein solches Paket vermisse ich bei BMW übrigens...), oder bei BMW die "erweiterte Leder Individual Austattung" macht doch schon einiges an Wertigkeit im Innenraum aus.
Ist doch bei BMW Serie in Verbindung mit Leder!
Hoppala. Wusste ich nicht, da ich kein Leder habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Hallo zusammenich hatte jetzt in den letzten Tagen das Vergnügen eine 2.0 TDi Limo zu fahren. Der wagen sieht in meinen Augen super aus und auch der Motor war absolut Spitze. Was mir und einigen mitfahrern jedoch sehr übel aufgestoßen ist, ist die wirklich billig wirkende Mittelkonsole. Was hat sich Audi dabei gedacht? Hartplastik wie in einem 90er Jahre Toyota. Oder gibt es da verschiedene Versionen? Ich war jedenfalls total geschockt. Würde mich mal interessieren ob ihr meinen Eindruck teilt.
LG Tordi
ich hoffe, dass du dich in deinem bmw vom audi - schock wieder einigermaßen erholt hast.
8)
Ich finden den 8K im Innenraum super schön. Jede Ausstatung ist geschmack sache.
Die Multifunktiontasten sind bei mir neu mir Chromumrandung. Bild 1 und 2 und die bilder 3 und 4 sind älter.
Neu habe ich auch die S-Line Einsteigsleisten was nicht auf Bild 3 zu sehen ist weil älter.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Ich finden den 8K im Innenraum super schön. Jede Ausstatung ist geschmack sache.Die Multifunktiontasten sind bei mir neu mir Chromumrandung. Bild 1 und 2 und die bilder 3 und 4 sind älter.
Neu habe ich auch die S-Line Einsteigsleisten was nicht auf Bild 3 zu sehen ist weil älter.
Viele Grüße
Wow, warum hast Du denn das Wagenrad dringelassen? 😉
Wenn Ihr mal richtig billige Detaillösungen anschauen wollt, empfehle ich Euch mal den Porsche Cayenne.
Mindestens 52.000€ und Plastikluftdüsenversteller aus dem Renault Twingo!
Passt ja jetzt das Porsche nun auch zum VW- Konzern und dessen Qualität gehört.
http://www.km77.com/00/porsche/cayenne/gra/111.asp
http://www.km77.com/00/porsche/cayenne/gra/103.asp
Die Bilder geben gar nicht wieder wie billig das aussieht!
Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Wow, warum hast Du denn das Wagenrad dringelassen? 😉Zitat:
Ich finden den 8K im Innenraum super schön. Jede Ausstatung ist geschmack sache.Die Multifunktiontasten sind bei mir neu mir Chromumrandung. Bild 1 und 2 und die bilder 3 und 4 sind älter.
Viele Grüße
Hallo Vollgasfuzzi ,
kann deine frage, evtl. ironische frage nicht verstehen? Wagenrad dringelassen?
Viele GRüße
Zitat:
Hallo Vollgasfuzzi ,Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Wow, warum hast Du denn das Wagenrad dringelassen? 😉
Viele GRüße
Ich glaube er meint das Lenkrad ... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von r1pp3
Ich glaube er meint das Lenkrad ... 🙄Zitat:
Hallo Vollgasfuzzi ,
Viele GRüße
Danke.
@Vollgasfuzzi : Ist "Geschmackssache"
Zitat:
Danke.Zitat:
Original geschrieben von r1pp3
Ich glaube er meint das Lenkrad ... 🙄
@Vollgasfuzzi : Ist "Geschmackssache"
Klar!
Is halt nur recht groß das Teil und seit ich in meinem 82er Audi 80 so ein riesen Teil drin hatte, das zugegebenermaßen noch etwas dünner war, ist das Sportlenkrad das erste, worauf ich in einem Auto im Innenraum achte.
Daher ist mir das Lenkrad auch auf Deinen Bildern gleich ins Auge gestochen ... aber hey, mein Kommentar war nicht böse gemeint, ist halt wirklich Geschmacksache!
An die BMW-Fraktion:
Wenngleich Audi hier auch nur bescheiden wegkommt, aber mit Opel auf einer Stufe zu stehen... 😉 klick
Und dafür holst du einen 4 Jahre alten Thread wieder hoch? 😕
Geschlossen wegen Leichenschändung.
Gruß MartinSHL
MT-Moderation