Billig Gewindefahrwerk oder eher Marken Federn???
Hallo,
ich hätte mal eine Frage.
Und zwar wollte ich für dieses Jahr meinen Audi etwas tiefer legen.
Es ist ein A4 8E-B6 Bj-2001 1,8T und hat jetzt ca. 195000 gelaufen.
Was ich gerne wissen will, ob ich lieber ein Gewindefahrwerk einbauen soll oder eher nur Federn ausreichen würden?????
Gewindefahrwerk interessiert mich das FK - AK Street liegt ca. bei 240,-
oder
Nur Federn da dachte ich an die EIBACH SPORTLINE für ca. 125,- .....Eibach Pro Kit ca.140,-
jetzt bin ich mir aber nicht sicher wegen der km laufleistung der Stoßdämpfer und den Federn?
Drauf kommen 19zoll S-line felgen 235/35
Könnt ihr mir auch bitte sagen wie TIEF ich gehen kann, bei den Felgen und Federn, ob ich die EIBACH Sportline Tieferlegung vorne: 45-50 mm / hinten: 35-40 mm
oder
Pro Kit Tieferlegung vorne/hinten (in mm): 30/30
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und gute Tip´s geben.
Gruss
M.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WAUZZZ IN
hallo,
ich habe bei meinem B6 ein Gewindefahrwerk genommen, da ich finde dass sich die Federn auf der Hinterachse zu sehr setzen und er dann so einen "hänge Arsch" bekommt.
N' billiges Gewindefahrwerk ist halt relativ hart und nach einiger Zeit fängt es an zu klappern.Gruß
deshalb sollte man auch keine 40/40 Kombination nehmen, bzw keine Kombination bei der die Höhe vorne und hinten gleich is..ich werd-falls es nur Federn werden_ nach 50/35 suchen..kannst natürlich auch 40/40 nehmen und haust dir vorne die A4 B5 Federteller rein..bringen auch nochmal glaube so um die 15mm
Eibach 30/30 ist in Wahrheit 30/15, die haben den Hängearsch berücksichtigt. Weitere Infos: SuFu.