ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Billig Fahrwerke bei ebay=schrott?

Billig Fahrwerke bei ebay=schrott?

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 18:32

hallo,ich habe mir vorgenommen für nächsten monat mein baby tieferzulegen,da bin ich auf ebay auktionen gestoßen,sind die fahrwerke die im preisklasse zwischen 189€-250€ liegen schrott?oder könnt ihr mir vielleicht was empfehlen.

aufjeden fall soll mein wagen nicht so hart gefedert sein und die maße min. 60/60mm sein.

thx shonmal.

eigentlich wollt ich mir gebrauchte zulegen,aber ich hab gehört das es probleme beim einbau gibt z.b. feder spannen....

Ähnliche Themen
20 Antworten

Kann dir nur von so billig zeug abraten. Dein Fahrwerk ist nach deinen Reifen und Bremsen das wichtigste Sicherheitselement deines Autos. Pfusch da lieber nicht rum :)

Dazu kommt das dir so nen Fahrwerk auch selten lange hält.

Also dann lieber mit Marken Federn tieferlegen als mit billig Fahrwerk.

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 19:07

mir wurde einen kw gewinde fahrwerk angeboten,ist halt gebraucht und hat ein paar rotstellen,soll ich diese einbauen?

Roststellen? Wenn das Flugrost ist ist das kein großes Problem. Ist es aber tieferer Rost Finger weg.

Allgemein spricht aber nix gegen ein gebrauchtes Fahrwerk solange dies in einem technisch guten Zustand ist.

am 29. Mai 2005 um 20:42

hmm naja ich weis nicht grundsätzlich sind es vieleicht nicht die besten fahrwerke die bei ebay günstig angeboten werden aber wirklich schlechter wie das serienfahrwerk würd ich nicht sagen das se sind, also ich kanns mir zumindest nicht vorstellen!

 

mfg metzers

Kann zb ausm E46 viel negatives über FK und so zeug berichten. Von daher wäre ich vorsichtig. Im gegensatz zum Serienfahrwerk ist das billig zeug nämlich kein Stück abgestimmt aufs Fahrzeug.

am 29. Mai 2005 um 20:53

ja ok das mag sein aber was hast denn für schlechte erfahrungen gemacht?

rein interessehalber soll nicht heisen das ich dir nicht glaub!

mfg metzers

Ich noch keine. Ich kauf ja nix von FK. ;)

Aber im E46 Forum gehts von den SCheinwerfern mit Standlichtringen los die ständig die Checkkontroll zum läuchten bringen. Rückleuchten die nicht passen. Spiegel die bei 100 KMH so stark vibrieren das man nix mehr sieht über Gewindefahrwerke die scheise Dämpfen und schnell kaputt gehen.

MFG Souler22

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 21:02

und was ist mit weitec fahrwerk?

Weitec ist bestimmt besser. Ich würde aber auch noch FK kaufen. Nur eben nix bei Ebay was kein mensch kennt.

Und dann auch noch von so nem no Name Tuner

am 29. Mai 2005 um 21:09

oha da is wohl der nette herr souler gleich eingeschnappt wenn man denkt er hätte was von fk :D

aso naja ok das is klar das die vieleicht nicht die sinnvollste zusammenarbeit mit dem auto leisten!

wie rückleuchten passen nicht wegen nem fahrwerk?

die teile sind so unterschiedlich das sich die komplette karosse verzieht????

das kommt mir spanisch vor

mfg metzers

STimmt garnicht meine Domstrebe ist von FK :D

Das mit dem Karosse verziehen verstehe ich nicht?

Was meinst du?

bei souler seinem auto sind bestimmt mehr sachen von fk als original bmw :P

Zitat:

Original geschrieben von angel217

bei souler seinem auto sind bestimmt mehr sachen von fk als original bmw :P

Sagen wir mehr sachen von Fremdherstellern als von BMW, dann passt es wieder ;)

MFG Souler22

nein nein

alles fk

du fk fan willst nur nicht das andere auch sachen von fk haben :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Billig Fahrwerke bei ebay=schrott?