ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Billig Bremsscheiben von eBay ????

Billig Bremsscheiben von eBay ????

Themenstarteram 7. September 2006 um 11:04

Hallo

Sollte man solche Angebote eingehen??

eBay

Wie is das bei den hinteren Bremskolben?? Muss man die drücken und drehen?? Wenn ja, geht das auch anders als mit spezialwerkzeug??

danke

Ähnliche Themen
23 Antworten

also ich fahre seit 3 jahren nur noch scheiben und belege von ebay und bin absolut zufrieden! den kolben musst du drücken und drehen (gleichzeitig) geht auch ohne spezialwerkzeug, ist aber nicht zu empfehlen! jedenfalls ist das bei meinem v6 so.

Themenstarteram 7. September 2006 um 11:28

warum is des ned zu empfehlen?

bei ebay kommt das immer aufs glück an

entweder bekommst du gute teile oder den letzten schrott

am besten die bewertung anschauen die sagen viel aus

Und so einen Rücksteller gibt es auch bei ebay für ca 10 euro

Themenstarteram 7. September 2006 um 13:15

brauch ich nur des

rücksteller

oder auch des??

rückstellsatz

ist ja schon wahnsinn.

88 euro für 4 scheiben und kompletten satz beläge für vorn und hinten.

wenn man mal davon ausgeht das da ein satz beläge - ein satz beläge für vorne also links und rechts aus somit 4 teilen besteht kostet so ein belag dann 5 euro was dann pro satz mal ein zwanziger kostet, dann kostet so eine scheibe mal eben 12 euro. - wahnsinn. ( kopfschüttel )

da ist ja das material mehr wert .

also deutsche produktion ist das gewiss nicht.

ob gut oder schlecht das will ich nicht bestreiten -- nur würde mich die kalkulation interressieren.

meine beläge incl scheiben vorne und hinten kosteten 400 euro und das war sogar güntig ( dachte ich ). ( ATE und green stuff )

gruss

andreas

jetzt habe ich den link oben nochmals angesehen -- ist ja schon absolut der preishammer ( immer noch kopfschüttel ) habe dort den ford dann focus angeklickt -- und da kam es