Bildvergleich Scheinwerfer Touran
Hallo Folks,
hat jemand die Möglichkeit Bilder einmal von den "normalen" LED Scheinwerfern und von den DLA Scheinwerfern hier reinzustellen ?
Am Besten wäre, wenn das TFL bei den Scheinwerfern an sein würde. Gibt es da einen Unterschied ?
Mein 🙂 hat leider nur einen Touran da und somit kann ich nicht vergleichen.
Ich wäre euch sehr dankbar 😁
Beste Antwort im Thema
led - dla - und NSW für nicht Rline Menschen...
22 Antworten
Zitat:
@pintie schrieb am 28. Januar 2018 um 21:33:05 Uhr:
P.s. Rline = keine Nebelscheinwerfer und kein Abbiegelicht...
Das ist mir bewusst, hat aber keinen Einfluss auf den Hauptscheinwerfer, oder ?
Großes Assistenzpaket ist nicht ausgewählt.
Also Fakt ist, dass LED Lichtband wie auf beiden Fotos zu sehen, gibt es nur mit ALS oder Assistenzpaket Plus, egal welche Ausstattungslinie der VW hat und unabhängig welche Pakete sonst gewählt sind.
ja nur wenn du die DLA Scheinwerfer hast. sonst gibts nur altbackenes TFL in form von punkten im Refelktor...
Es gibt Reimporte, die kein DLA haben, aber die LED Mid Scheinwerfer, also die mit der Lichtleiste unten. In Deutschland ist das DLA über Pakete an das teurere LED Licht gebunden. 'Oder andersrum gibt es die besseren LED SCheinwerfer nur in VErbindung mit DLA (assistenzpaket oder active lighting system).
Im VW Konfigurator ist der Fehler schon lange drin. Da haben die Low LED Scheinwerfer in der Nachtdarstellung die Lichtsignatur von den Mid und umgekehrt.