ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Bildqualität Rückfahrkamera

Bildqualität Rückfahrkamera

VW T7

Wie bewertet ihr die Bildqualität der Rückfahrkamera?

 

Ich habe noch einen T6 und würde sagen, dass die Qualität beim T7 sichtbar schlechter ist. Zuerst dachte ich, dass die Linse verschmutzt sei oder dass ein Wassertropfen drauf sei. Ist aber nicht der Fall.

 

Auch wenn der Vergleich etwas hingt da anderer Hersteller aber die Qualität ist weit entfernt von dem vorherigen Auto, dass ich viel gefahren habe (2018er Mercedes W213)

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
83 Antworten

Bin vorher einen Seat Alhambra gefahren. Die Qualität war deutlich schlechter, als die jetzige im T7. Mich stört ein wenig, dass das Bild stark verzerrt ist. Im Alhambra wirkte es realitätsnäher. Allerdings reicht es im Alltag vollkommen aus für meine Bedürfnisse.

Hatte bisher einen XC90 mit Rückfahrkamera und neulich den T7 zur Probe. War auch erschrocken wir schlechte die Qualität der Kamera für ein Auto mit Technikstand 21/22 ist. Mein Volvo basiert auf Technik von 2015 und man kann es mit 4k zu SD vergleichen... Schade eigentlich, dass VW da so arg spart (oder sparen muss aufgrund Teilemangel?)

Leider auch ein zwei Sekunden Verzögerung in der Darstellung. Und für die 360°-Ansicht ist der Bildschirm viel zu klein.

Welche 360° Ansicht?

Hast du etwa AreaView? Bist Du der Eine???

He,

Also die Qualität ist echt nicht grad gut. Bei meinem T5 damals hab ich eine Nachrüsten lassen 2016 deutlicher besser gewessen. Und in meinem Focus ST ist auch ziegmale besser vorallem der Weitwinkel ist da bombe.

Am Montag hab ich einen Hybrid gesehen mit AreaView in Günzburg im Legoland. Da bin ich ganz schön neidisch geworden:-(. Habe meine AreaView im März rausgenommen.

Grüsse aus Schramberg

Auf der einen Seite freue ich mich über eure schnellen Antworten, auf der anderen Seite hatte ich gehofft, dass das nur bei mir auftritt und ein „Defekt“ ist und es eine Verbesserung geben könnte… naja, dann hoffe ich, dass ich das klare Bild von der E-Klasse bald vergessen und mich an das Bild des T7 gewöhnt habe.

Ich hatte vorher E-Klasse mit Rückfahrkamera und habe jetzt T7 mit AreaView. Die Rückfahrkamera der Eklasse war definitiv besser. Andererseits hat unser Ioniq aber eine schlechtere Rückfahrkamera.

Ich habe gerade uberdenken areaview oder trailerassit oder beides modifizieren mit meine bestellungen?

Habe Ich auch anhanger.

Unsere Land schon im programm areaview.

Mein frage Ist,

Uterscheid Ist die bildqualitát?

Was Ist die vorteil und nachteil?

Vielen Danke voraus.

am 15. September 2022 um 12:16

Kann mir einer sagen wo die ladebuchse am t7 hybrid ist?

Zitat:

@schnippo schrieb am 15. September 2022 um 14:16:41 Uhr:

Kann mir einer sagen wo die ladebuchse am t7 hybrid ist?

Hi Schnippo, bin gerade durch den Ort gefahren, um einen anderen hybrid zu finden, um die Ladeuchse für dich mit meiner T7 Rückfahrkamera zu fotografieren. Habe es aufgegeben. Hoffentlich kickt uns der Admin nicht wegen der Numer hier :p

Sie ist rechts über dem Vorderrad (s. Foto)

Ladebuchse T7 Hybrid.jpg

Zitat:

@peternews schrieb am 15. September 2022 um 14:50:21 Uhr:

Hoffentlich kickt uns der Admin nicht wegen der Numer hier :p

Na ja, es könnte schon passieren, dass der Admin Euch wegen "Thema verfehlt" aus dem Forum rauskickt. Aber auch wenn, dann hätte es sich gelohnt. Die Nummer war nämlich sehr gut :)

Hier Mal ein Bild von meinem. Da sieht man die Buchse denke ich gut. ;-)

IMG_2022-09-15_17-06-29.jpeg

Hallo,Woher kommt dises schone blau farbe?

Die heißt Starlight Blue Metallic. Je nach Licht, erscheint er da blau oder manchmal auch wie ein dunkles Lila.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Bildqualität Rückfahrkamera