ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Bildqualität Rückfahrkamera

Bildqualität Rückfahrkamera

VW T7

Wie bewertet ihr die Bildqualität der Rückfahrkamera?

 

Ich habe noch einen T6 und würde sagen, dass die Qualität beim T7 sichtbar schlechter ist. Zuerst dachte ich, dass die Linse verschmutzt sei oder dass ein Wassertropfen drauf sei. Ist aber nicht der Fall.

 

Auch wenn der Vergleich etwas hingt da anderer Hersteller aber die Qualität ist weit entfernt von dem vorherigen Auto, dass ich viel gefahren habe (2018er Mercedes W213)

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
83 Antworten

Hallo in die Runde. Hat Jemand von euch auch das sporadische Flackern des Bildes der Rückfahrkamera?

Die Hilfslinien tanzen schön. Mittlerweile wurde bereits 2mal das Steuergerät und 1mal die komplette Kamera gewechselt.

Der Freundliche verzweifelt langsam. Vielleicht gab es das Problem ja schon und evtl. dazu vorliegende Lösungsansätze?!

Gruß Andreas

Ich vermute das es mit der Nummerntafelbeleuchtung zusammenhängt. Oder wenn irgendwo anders ein LED Licht noch ist. Also z. B. Strassenlaterne oder wenn ein anderes Auto in der Nähe fährt

Mir ist ein flackern zum Glück noch nicht aufgefallen? Gibt es davon ein Video wo man es gut sehen kann?

@maddig204 Habe ein Video, aber eigene Videos hochladen geht hier doch nicht, oder?

@DiMa31 An die andere Lichtquelle dachte ich auch schon, aber tagsüber besteht das Problem auch.

Sollte eigentlich auch gehen. Ansonsten kannst du bei YouTube auch Videos hochladen die nicht öffentlich sichtbar sind, sondern nur mit Link

Wir haben das exakt gleiche Problem, auch schon mehrfach das Steuergerät und auch die Rückfahrkamera getauscht bekommen, das Problem bleibt bisher jedoch bestehen. Keine Lösung bisher in Sicht…

@maddig204

Hier mal der Link zum Video

https://youtube.com/shorts/Am58__s13TI?si=CXlDZtPZqqCAoXSS

Habe heute das Update installiert seitdem ist das Flackern weg.

Welches Update? Welche Version hast du jetzt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Bildqualität Rückfahrkamera