Bilderwunsch Standardfelgen
Hallo,
hat jemand von euch vernünftige Bilder vom Scirocco mit den normalen Felgen. Meistens findet man ja auf Abbildungen "lediglich" die Luganos oder die beim Sportpaket verbauten.
Tausend Dank!
Beste Antwort im Thema
wenns noch hilft
30 Antworten
Einfach mal bei mobile schauen. Da habe ich Roccos schon mit allen möglichen Felgen gesehen.
Einer in Dark Maroon hat sogar Orangefarbene Felgen, Außenspiegelgehäuse und Schriftzug.
Hier geht es zum besagten Rocco.
Auf einem schwarzen mit 18" oder 19" Felgen würde es perfekt aussehen. 😁 😉
Gruß
golfunited
Ist ja mal wieder was ausgefallenes 🙂 schon nicht schlecht, aber hier sieht man mal wieder WIE SEHR HOCH der std. rocco doch liegt.
@superatze
Hier gibt´s ein paar Bilder von den "Long Beach" auf einem viperngrünen.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Zitat:
Original geschrieben von haustheman
Ich würde mich über ein paar Bilder von den Spa Felgen freuen 😁 Die hab ich nämlich drauf...
Hab das bei YouTube gefunden:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von superatze
Hallo,hat jemand von euch vernünftige Bilder vom Scirocco mit den normalen Felgen. Meistens findet man ja auf Abbildungen "lediglich" die Luganos oder die beim Sportpaket verbauten.
Tausend Dank!
Hier ein Video von einem Scirocco mit Long Beach Felgen (Auf "hohe Qualität" stellen)
http://www.youtube.com/watch?v=UqBiWd5HJSwZitat:
Original geschrieben von golfunited
Einfach mal bei mobile schauen. Da habe ich Roccos schon mit allen möglichen Felgen gesehen.
Einer in Dark Maroon hat sogar Orangefarbene Felgen, Außenspiegelgehäuse und Schriftzug.Hier geht es zum besagten Rocco.
Auf einem schwarzen mit 18" oder 19" Felgen würde es perfekt aussehen. 😁 😉
Gruß
golfunited
lol...da is wohl ein porsche S/RS in der falschen karosserie auf die welt gekommen 😁
wenns noch hilft
Salut,
hab den weißen 1.4er mit Standardfelgen bestellt. Hat den sonst noch jemand? Und könnte vielleicht jemand davon ein Bild einstellen? Wäre echt sau-nett!
Danke schon mal!
Geht das nur mir so oder sind alle Felgen für den Scirocco besser als die Donington aus dem Sportpaket? Nachdem ich mir die Donington bei der Bestellung schöngeredet hatte habe ich heute meine Wahl auf die Chicago-Felgen abändern lassen. Bauwoche ist eh erst KW37 -.-
ich finde auch alle anderen felgen besser als die donington. da sehen die long beach (ohne sportpaket) besser aus!
Zitat:
Original geschrieben von hallo84
ich finde auch alle anderen felgen besser als die donington. da sehen die long beach (ohne sportpaket) besser aus!
Die "Long Beach" meinte ich übrigend bei meiner Bilderanfrage: Gibt es jemanden, der Candy-weiß ohne Sportpaket mit "long Beach"-Felge als Foto anbieten kann? Sonst bin ich wohl der einzige, der diese (Standard-) Kombination hat. Das macht sie ja schon wieder sehr individuell ;-)
echt niemand?
hi
meiner hat diese konfig, bekomme ihn nächste woche, aber hab schon bilder im inet gesammelt^^
solltest noch bedenken das die long beach beim 122 ps 205 sind und beim 160 ps 225, is n minimaler optik unterschied 😉
und das
Vielen Dank für die Bilder!
Die Felgen sehen m. E. richtig gut aus - und für Standardausführung gibts da sowieso nix zu meckern!
Ich hab den 140PS bestellt - also mit 225ern - aber das sind die auf den Bildern auch, oder?
Gratuliere zum neuen Auto und viel Spaß beim cruisen!
Ich muss leider noch ne genz schöne Weile warten (hab erst letzte Woche bestellt!)