Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse C207

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1579 weitere Antworten
1579 Antworten

Vielen Dank für deine/eure Meinungen 🙂 Mit Anfang 20 ist man schon manchmal verleitet das Auto ein wenig zu modifizieren. Ich befürchte aber, dass dadurch die Eleganz/Seriösität von dem Wagen verloren geht. Dementsprechend werde ich es sein lassen.

Zitat:

@sulacco schrieb am 16. November 2020 um 20:52:23 Uhr:

Lass ihn wie er ist... Es gibt genug verbastelte gurken. Da tut es gut anständige Modelle zu sehen. Und ja 19 zoll mit tieferlegung kostet Komfort. Aber ich bin auch fast 60 und hab ne andere Einstellung zu den Dingen.

Weise Entscheidung!! ;-)

Jepp, sehr gute Entscheidung, Originalzustand ist am besten! Sehr schönes Coupé so wie es ist.

Moin,

dann will ich mal meine weiße Perle, die ich seit ca. 1 Monat habe vorstellen. Ist ein E 200 mit schwarzer Innenausstattung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Manfred_EL schrieb am 28. November 2020 um 07:50:57 Uhr:

Moin,

dann will ich mal meine weiße Perle, die ich seit ca. 1 Monat habe vorstellen. Ist ein E 200 mit schwarzer Innenausstattung.

Très chic! Sehr feiner Wagen

@Manfred_EL

Was sind das für Felgen? An denen wäre ich für das Cabrio meiner Frau sehr interessiert!

Ach, noch eine Frage: sind die Felgendeckel weiß? Ich dachte, die gibt es nur in schwarz, grau oder silber...

Zitat:

@ipthom schrieb am 28. November 2020 um 07:54:02 Uhr:

Zitat:

@Manfred_EL schrieb am 28. November 2020 um 07:50:57 Uhr:

Moin,

Très chic! Sehr feiner Wagen @Manfred_EL
Was sind das für Felgen? An denen wäre ich für das Cabrio meiner Frau sehr interessiert!

Hallo,
die Felgen waren beim Kauf schon drauf, deshalb kann ich die nur die Daten aus der ABE geben:
Herstellerzeichen GMP, Typ Stellar 1775

https://wheelscompany.com/.../gmp?...

Und die Felgendeckel sind silber/Chrom, kann man vielleicht auf dem Foto nicht so erkennen.

Zitat:

@Manfred_EL schrieb am 29. November 2020 um 11:19:26 Uhr:

Zitat:

@ipthom schrieb am 28. November 2020 um 07:54:02 Uhr:

Très chic! Sehr feiner Wagen @Manfred_EL

Hallo,
die Felgen waren beim Kauf schon drauf, deshalb kann ich die nur die Daten aus der ABE geben:
Herstellerzeichen GMP, Typ Stellar 1775

https://wheelscompany.com/.../gmp?...

Und die Felgendeckel sind silber/Chrom, kann man vielleicht auf dem Foto nicht so erkennen.

Danke!

E 250 d baujahr 2016

8b099938-7fd7-4d17-8402-d82750e129ad
5a11b542-3358-4f0e-9ffd-47f6abb30e8b

Hier mal ganz ohne Photoshop

Img-20200516

@Andreij2008

Was sind das für Felgen?

Zitat:

@AvensisDCAT schrieb am 5. Dezember 2020 um 11:40:38 Uhr:

@Andreij2008

Was sind das für Felgen?

Le Mans Felgen 19 Zoll, gibt es von mehrere Hersteller und Größen, habe die von Ultra Wheels genommen.
Habe mich von diesem Bild inspirieren lassen.

Le-mans

@Andreij2008

Danke für die Info.

Hab auch ein Cabrio in Obsidianschwarz.

Überlege auch über den Kauf von neuen Felgen.

UA Wheels sehen gut aus.

Alternativ die Keskin KT22 in Gold.

Hab mir für den Sommer jetzt die besorgt....

IMG_2020-12-05_15-48-41.jpeg

Die goldfarbenen KT22 hatte ich auch überlegt, mich dann aber zu denen hier entschlossen:

Nachtrag: das polierte Horn kommt auf dem Foto leider nicht gut raus, in natura finde ich das den Hammer.

Img-20200608
Deine Antwort