Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)
Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.
Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss 🙂
Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:
E250 EZ10/2013
Diamantweiß BRIGHT
Leder esspressobraun
Sportpaket extérieur
Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.
Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen 🙁 Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!
Beste Antwort im Thema
Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.
Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.
Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.
Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?
Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.
1579 Antworten
Sind das die KT22 ?
So isses. In 19 Zoll. Zwischenzeitlich haben die Radschrauben noch verchromte Kappen bekommen, macht die Sache für mich irgendwie komplett.
Zitat:
@Harig58 schrieb am 5. Dezember 2020 um 15:53:50 Uhr:
Die goldfarbenen KT22 hatte ich auch überlegt, mich dann aber zu denen hier entschlossen:Nachtrag: das polierte Horn kommt auf dem Foto leider nicht gut raus, in natura finde ich das den Hammer.
Jedenfalls die bessere Entscheidung, schwarzer A207 mit Chrompaket und dann Felgen mit Gold geht irgendwie gar nicht, jedem sein Geschmack, aber Gold wäre für mich komplett daneben.
Goldene Felgen auf einem schwarzen Auto ist natürlich Geschmackssache.
Schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto kommen leider nicht so gut zur Geltung.
Kompromiss wäre Silber.
Ähnliche Themen
Goldfarbene Felgen am schwarzen Auto erinnern an "John Player Special" aus den 80er des letzten Jahrhunderts. Das sah schon sehr stark aus, allerdings war das Fahrzeugdesign auch ganz anders. Heute finde ich eher unpassend, besonders weil es nicht anderes goldfarbenes als Bezugspunkt am schwarzen 207er gibt.
Die KT22 nur in silber waren mir jedoch etwas zu einfach, schon fast langweilig, da hilft dann der gelbe oder rote Nabendeckel auch nicht so richtig, Aber in schwarz mit polierter Front passen sie nach meinem Empfinden sehr gut.
Gott sei Dank ist das aber alles eine Geschmackssache, andernfalls würden wir ja alle die gleichen Räder fahren, oder?
Hey Leute ,
Stellen Tieferlegungsfedern ein Problem bei Advanced Agility-Paket (Fahrdynamik-Paket), da ?
Zwecks Eintragung ?
Zitat:
@Dennisxxyyx schrieb am 8. März 2021 um 23:10:59 Uhr:
Hey Leute ,
Stellen Tieferlegungsfedern ein Problem bei Advanced Agility-Paket (Fahrdynamik-Paket), da ?
Zwecks Eintragung ?
nein keine probleme wenn gutachten für federn vorhanden.
Guten Abend, mal eine Frage, weiß jemand ob man die montierten Felgen von @Piano 222 auch im Winter fahren kann?
Oder sind die zu anfällig bei dem Salz was verstreut wird?
Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Felgen für den Winter zu kaufen, bin mir aber unsicher ob das geht?
Musst mal auf den Seiten von Wheelscompany etc gucken.
Steht oft dabei ob die Felgen wintertauglich sind.
Zitat:
@Merce500 schrieb am 27. März 2021 um 18:40:49 Uhr:
Guten Abend, mal eine Frage, weiß jemand ob man die montierten Felgen von @Piano 222 auch im Winter fahren kann?
Oder sind die zu anfällig bei dem Salz was verstreut wird?Ich spiele mit dem Gedanken mir diese Felgen für den Winter zu kaufen, bin mir aber unsicher ob das geht?
Die AMG 7 Doppelspeiche Felgen sind auch wintertauglich.
https://www.kunzmann.de/.../...lber-e-klasse-coupe-cabrio-w207.htm?...
@O-DOG34 danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann steht dem Vorhaben ja nichts im Weg..
Zitat:
@Merce500 schrieb am 27. März 2021 um 20:51:03 Uhr:
@O-DOG34 danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann steht dem Vorhaben ja nichts im Weg..
Klar, gerne 🙂
Hallo,
wintertauglich sind die ja schon, nur wie bei allen glanzgedrehten Felgen kommt es zu Unterwanderung von Klarlack.
Mercedes Originalfelgen stellen da halt keine Ausnahme dar.
VG
Oleg