BilderThread TTRS von unseren Usern
Hallo zusammen,
bzgl. dem TTRS gibt es bereits einen Sammelthread. Dieser ist jedoch größtenteils mit Beiträgen über die Ausstattung oder halt Lieferdatum etc. versehen.
Mich würde ein Thread interessieren in dem die MT User Bilder von Ihren TTRS gesammelt einstellen.
na dann legt mal los 🙂
Beste Antwort im Thema
Haben einen kleines Testvideo über den TTRS erstellt (sind ja auch Bilder).
Bei Interesse unten in der Signatur klicken..
Wenn`s gefällt würden wir uns über gute Bewertungen und subscribe freuen 😎
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Martin...hab gehört du hast krumme Räder???😁😁😁😁😁
Was hab ich gesagt !! 😛
Micha, die sehen alle gleich aus !😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Was hab ich gesagt !! 😛Zitat:
Martin...hab gehört du hast krumme Räder???😁😁😁😁😁Micha, die sehen alle gleich aus !😉
Pffft....stimmt ja gar nicht! 😉🙂
...aber ich muss ihn mal wieder saugen🙁
BOAH Pete! Der fährt ja fast 300 im Tiefroten
KRASS! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von mph_
BOAH Pete! Der fährt ja fast 300 im TiefrotenKRASS! 😁 😁 😁
Ja...war ´ne blöde Sache...ich hatte vergessen in den 3. zu schalten...da lief er voll in den roten Bereich rein...
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
waaaaaahnsinn.......und du hast ja gar kein Sprit mehr 😁😁😁😁😁😁😁
Wer im 1ten Gang bis 300 zieht, der sollte sich über den Sprittverbrauch nicht wundern !!
Savas, Junge du hast schon weider ne Schüppe drauf gepackt!!! Ich dreh noch durch😁😰
Die Sitze...ahhhhhhhhhhhhhhh, soooo geil!
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der Waffe!
und das alles ohne den vorher warmzufahren!
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
guten abend liebe gemeinde
nachdem ich die letzten beiden nächte im auto verbracht hab, bin ich nun auch mal wieder am pc 😛 😉
einfach nur GEIL das teil, der sound ab 3tausend umdrehungen lässt die lange wartezeit von über 6 monaten ganz schnell vergessen!und hey ihr spoilerfetischten, vor abholung war ich selbst noch etwas sketpisch was die frittentheke betrifft. nachdem ich ihn dann aber direkt neben nen anderen schwarzen mit bügelbrett gestellt hab, war ich mehr als happy über die entscheidung 😉 es wirkt vollkommen und nichts is aufgesetzt 😉
hey jensen 🙂 vielen lieben dank ming bester. werd mich anstrengen!!
du, da hab ich nich selbst angelegt, das hat n kollege von mir gemacht! die tage hatte ich alles andere wie so olle fotos im kopp 😉 aber keine sorge, du wirst noch was angemessenes bekommen 🙂
neneeee, der wird jetzt erst mal gefahrn 😉 da will ich mir gar nicht mein kopf zerbrechen 😛und martin, du alter pöbler 😉 anstelle von den carbonteilen mach ich lieber mal schön urlaub, und du weißt auch wo 🙂 😉 das mit der schwarzen grillrumrandung is noch nicht durch, werds mal bekleben und schaun wie´s mir gefällt, erst mal bleibt er so, auch wenn ich schon wieder x ideen im kopf hätte 😉
anbei noch mal zwei auf die schnelle, weitere bilder kommen demnächst - versprochen 🙂
VG, andy
Du hast den RS super gewählt in diesem Look. Sieht Spitze aus.
Ok, Grillumrandung und Endtopfblenden könnten in schwarz auch gut kommen.
Alles, bloss keine schwarzen Felgen dranschrauben...😉
Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
Du hast den RS super gewählt in diesem Look. Sieht Spitze aus.Zitat:
nachdem ich die letzten beiden nächte im auto verbracht hab, bin ich nun auch mal wieder am pc 😛 😉
einfach nur GEIL das teil, der sound ab 3tausend umdrehungen lässt die lange wartezeit von über 6 monaten ganz schnell vergessen!und hey ihr spoilerfetischten, vor abholung war ich selbst noch etwas sketpisch was die frittentheke betrifft. nachdem ich ihn dann aber direkt neben nen anderen schwarzen mit bügelbrett gestellt hab, war ich mehr als happy über die entscheidung 😉 es wirkt vollkommen und nichts is aufgesetzt 😉
du, da hab ich nich selbst angelegt, das hat n kollege von mir gemacht! die tage hatte ich alles andere wie so olle fotos im kopp 😉 aber keine sorge, du wirst noch was angemessenes bekommen 🙂
neneeee, der wird jetzt erst mal gefahrn 😉 da will ich mir gar nicht mein kopf zerbrechen 😛und martin, du alter pöbler 😉 anstelle von den carbonteilen mach ich lieber mal schön urlaub, und du weißt auch wo 🙂 😉 das mit der schwarzen grillrumrandung is noch nicht durch, werds mal bekleben und schaun wie´s mir gefällt, erst mal bleibt er so, auch wenn ich schon wieder x ideen im kopf hätte 😉
anbei noch mal zwei auf die schnelle, weitere bilder kommen demnächst - versprochen 🙂
VG, andy
Doch, doch !!😁
Naja.. sieht zwar schon extrem geil aus...
Macht mich aber trotzdem noch nicht zum schwarze Felgen-Fan😉
Zitat:
Doch, doch !!😁Zitat:
Du hast den RS super gewählt in diesem Look. Sieht Spitze aus.
Und das bild bestätigt wieder mal, die grill umbrandung sollte in chrom sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
Und das bild bestätigt wieder mal, die grill umbrandung sollte in chrom sein 😁Zitat:
Doch, doch !!😁
Es ist das Gleiche wie, wenn S-Line Front, dann auch S-Line Heck !😁😉
PS: es gibt kein Chrom, es gibt nur Matt-Silber !!😉
Zitat:
Es ist das Gleiche wie, wenn S-Line Front, dann auch S-Line Heck !😁😉Zitat:
Original geschrieben von Holzan
Und das bild bestätigt wieder mal, die grill umbrandung sollte in chrom sein 😁
PS: es gibt kein Chrom, es gibt nur Matt-Silber !!😉
ja du weißt ja was ich mein....
Nee mir gefällt das Serienheck i-wie besser momentan ^^
Zitat:
Du hast den RS super gewählt in diesem Look. Sieht Spitze aus.Zitat:
VG, andy
andy du ollen halunke ...
und ich hatte schon angst,du entscheidest dich für die grauselig schaurige frittentheke*schüttel* 🙂
aber gott sei dank,hast du dich dagegen entschieden*puh*
so schaut der juute schick aus,aber die felgen gehören noch in "schwarz" !!!!!ebenso wie die grillumrandung!!!