BilderThread TTRS von unseren Usern
Hallo zusammen,
bzgl. dem TTRS gibt es bereits einen Sammelthread. Dieser ist jedoch größtenteils mit Beiträgen über die Ausstattung oder halt Lieferdatum etc. versehen.
Mich würde ein Thread interessieren in dem die MT User Bilder von Ihren TTRS gesammelt einstellen.
na dann legt mal los 🙂
Beste Antwort im Thema
Haben einen kleines Testvideo über den TTRS erstellt (sind ja auch Bilder).
Bei Interesse unten in der Signatur klicken..
Wenn`s gefällt würden wir uns über gute Bewertungen und subscribe freuen 😎
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trickit
andy du ollen halunke ...Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
Du hast den RS super gewählt in diesem Look. Sieht Spitze aus.
Ok, Grillumrandung und Endtopfblenden könnten in schwarz auch gut kommen.
Alles, bloss keine schwarzen Felgen dranschrauben...😉und ich hatte schon angst,du entscheidest dich für die grauselig schaurige frittentheke*schüttel* 🙂
aber gott sei dank,hast du dich dagegen entschieden*puh*
so schaut der juute schick aus,aber die felgen gehören noch in "schwarz" !!!!!ebenso wie die grillumrandung!!!
Sag.......................ich......................................doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
guten abend liebe gemeinde
nachdem ich die letzten beiden nächte im auto verbracht hab, bin ich nun auch mal wieder am pc 😛 😉
Wie schön könnten die Autos aussehen, wenn man endlich ausschließlich von hinten blitzen und das Kennzeichen vorne damit überflüssig würde.
Gerade beim RS fällt mir das besonders auf. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von skynetworld
Wie schön könnten die Autos aussehen, wenn man endlich ausschließlich von hinten blitzen und das Kennzeichen vorne damit überflüssig würde.Zitat:
nachdem ich die letzten beiden nächte im auto verbracht hab, bin ich nun auch mal wieder am pc 😛 😉
Gerade beim RS fällt mir das besonders auf. 🙁
Aus diesem Grund liegt schon das kurze 400mm Kennzeichen mit den Simply Fix Kennzeichen Haltern hier bei mir im Büro um diesen Effekt ein wenig abzumildern 😉
Der 520 mm Pizzablechbreite Audi Kennzeichenhalter im schönen Wabengrill ist somit schon mal nicht mehr nötig .
P.S. Nur noch 16 mal schlafen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
.....
Ach du Schreck 😰, ein Fürther. Dürft ihr jetzt schon TT RS fahren? 😉😁😎
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Ach du Schreck 😰, ein Fürther. Dürft ihr jetzt schon TT RS fahren? 😉😁😎Zitat:
.....
Ach du Schreck, zwei Franken. Dürft ihr jetzt schon ins Interwebz? 😁
Zitat:
Original geschrieben von mph_
Ach du Schreck, zwei Franken. Dürft ihr jetzt schon ins Interwebz? 😁Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Ach du Schreck 😰, ein Fürther. Dürft ihr jetzt schon TT RS fahren? 😉😁😎
Ach du Schreck, drei Bazis. Lassen die euch jetzt schon ins deutsche Netz? 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Ach du Schreck, drei Bazis. Lassen die euch jetzt schon ins deutsche Netz? 😉😁Zitat:
Original geschrieben von mph_
Ach du Schreck, zwei Franken. Dürft ihr jetzt schon ins Interwebz? 😁
Ich glaub schon :P.
@Savas: Der Kleine steht super da! Auch wenn er in franken wohnen muss 😛.
ollen banausen ihr, der fühlt sich schon ganz wohl bei seinem herrchen im schönen frankenland 😉
saufen tut er auch schon wie ein großer 😉
@ mr bimber´s 🙂 : du weißt doch, das einzig schöne an nürnberg is die u-bahn richtung fürth 😛
@ den beiden michas: dankeschööön. bilder werden noch folgen, zur zeit is alles nur weng stressig
und dem rest natülich auch, sowas geht selbstverständlich runter wie öl 🙂
der schwarze RS auf der NOS war für mich von anfang an das maß der dinge!! durch die spärliche felgenauswahl hab ich für meinen teil den besten kompromiss geschlossen.
die felgen werden gelackt, wenns nen anlass zu gibt oder es kommen direkt andere drauf 🙂
alles nur kleinigkeiten, die basis is da und jetzt is eh erst ma winter 😛
vg, der andy
TTRS von unserem User 997Cabrio Lars.
Der Lars hat mir gerade das Bild geschickt. Wagen wurde vor ca. 4 Wochen bei Wetterauer auf
405 PS gechippt.
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
TTRS von unserem User 997Cabrio Lars.Der Lars hat mir gerade das Bild geschickt. Wagen wurde vor ca. 4 Wochen bei Wetterauer auf
405 PS gechippt.
Hallo,
und wie ist sein Fazit zum TTRS bzw. zur Wetterauer Optimierung ???
Ich hoffe mal ein hat sich seinen schönen TTrs nicht kaputt gechippt.
Es ist ja bekannt, dass die haltbarkeit des Motor dadurch ziemlich herrabgesetzt wird.
Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass manche Motoren explodiert sind.