Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Dann habe ich wohl bei:
"Das beste ist der Nummernschildhalter - was man auch immer damit sagen will."
Zuviel Sarkasmus hinein interpretiert, wobei man dieses ja genau in dem Zusammenhang gerne benutzt.
Und das:
... und mir ging es um den sinnhaften Spruch darauf ...
unterstreicht diese Vermutung noch deutlich, das dir der Kennzeichenhalter eben NICHT zusagt.
Btw. ist es mir völlig egal ob dies gefällt oder nicht, schließlich sagt es mir (und nebenbei noch einigen anderen) sehr zu.
Von daher akzeptiere ich deine Meinung voll und ganz - kein Tuning gefällt jedem.
An dem Spruch ist nebenbei rein gar nichts individuell, muss es auch gar nicht, wollte nur das Ding vom Autohaus loswerden und zu dir Zeit lief halt nen Film den ich ganz gut fand...die 10€ war mir der Gag dann wert.
Zitat:
Original geschrieben von KouSeiya
unterstreicht diese Vermutung noch deutlich, das dir der Kennzeichenhalter eben NICHT zusagt.
Es könnte beides sein. Jenachdem was man sich in die beiden Worte hineininterpretiert. Ein bischen aufmüpfig darf man aber schon sein (wenn man dennoch immer fair bleibt) 😉
Zitat:
Btw. ist es mir völlig egal ob dies gefällt oder nicht, schließlich sagt es mir (und nebenbei noch einigen anderen) sehr zu.
Von daher akzeptiere ich deine Meinung voll und ganz - kein Tuning gefällt jedem.
Eben. Ich wollte auch nicht gesagt haben das es "sch..." aussieht. Es trifft nur nicht meinen Auto-Erotik-Nerv.
Zitat:
An dem Spruch ist nebenbei rein gar nichts individuell, muss es auch gar nicht, wollte nur das Ding vom Autohaus loswerden und zu dir Zeit lief halt nen Film den ich ganz gut fand...die 10€ war mir der Gag dann wert.
Hehe - das Argument zieht voll und ganz. Bei mir wirde vermutlich "Who let the Dogs out" draufstehen oder "Tief im Westen"
Hehe, am Rande bemerkt, es hätte noch viel schlimmer kommen können...siehe Foto.
So sah der erste Versuch aus....grauenhaft. Den zweiten Scheinwerfer wollte ich gar nicht mehr sehen 😉
Aber hier hatte mal wer nen Bild von nen mattschwarzen Gtc mit orangenen "Akzenten" gepostet, und ich wollt mal wissen wie es auschauen könnte...
Zitat:
Original geschrieben von KouSeiya
Hehe, am Rande bemerkt, es hätte noch viel schlimmer kommen können...siehe Foto.So sah der erste Versuch aus....grauenhaft. Den zweiten Scheinwerfer wollte ich gar nicht mehr sehen 😉
Aber hier hatte mal wer nen Bild von nen mattschwarzen Gtc mit orangenen "Akzenten" gepostet, und ich wollt mal wissen wie es auschauen könnte...
Ja so breit ist es einfach zu "kindisch"...ich könnte mir aber einen sehr feinen Zierstreifen auf der Kontur vorstellen so 1,8mm breit 😉 fällt erstmal nicht so wirklich auf...aber irgendwie doch 😁
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/660799/citroen-c2-i-j
so hatte ich's bei meinem letzten...genau 1,8mm stark