Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rene92
Welches Model von welchem Hersteller sind denn die Felgen? :-)
Es handelt sich hierbei nicht um eine Felge sondern um eine Radkappe die nur auf die Opel-Design-Stahlräder passt. Ich gehe davon aus, dass die Radkappe dann schwarz lackiert/beschichtet wurde. Hier der Link zum Zubehörkatalog...
Klick!Zitat:
Original geschrieben von TurboOPCliner
Weiß,nur leider mit Winterfelgen
der Winter ist eh gelaufen im Flachland war bisher auch nicht wirklich da könnten theoretisch auch die Sommerschlappen drauf😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von TurboOPCliner
Sind schon Felgen ;-)Zitat:
Orginal Opel Designfelgen, die Kappen schwarz lakieren lassen.
Zitat:
Original geschrieben von sanosuke2012
Hier mal ein Bild von meinem Zündschlüssel. 😁MfG sano
Und, merkst du schon was wegen dem geringeren Gewicht (Verbrauch, Beschleunigung etc)? 😁
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Und, merkst du schon was wegen dem geringeren Gewicht (Verbrauch, Beschleunigung etc)? 😁
Hm, ist eigentlich sogar mehr Gewicht siggi. 😉
Bin aber mit meinem 6,2 im Moment doch zufrieden. 😁
Beschleunigung ist leider bei dem Motor nicht so gut, aber was soll's, bin noch relativ jung und hab's somit nicht eilig. 😛
MfG sano
Zitat:
Na ja, ein echter GFK-Schlüssel wäre zumindest ein Anfang der Gewichtseinsparung ... 😉
Haben wir heutzutage nicht auch alle ein paar Kilos zu viel? Vll sollten wir da mit der Gewichtseinsparung anfangen!? 😉 MfG sano
Zitat:
Original geschrieben von Chris_AstraJ2.0
mein OPC in aztek bronze foliert 🙂
Mal was anderes!! Gefällt mir...Was kost der Spaß?
Hab momentan meine Felgen beim Lackierer! Sitz wie auf Kohlen wie das Ergebnis aussieht 😁
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von sanosuke2012
Hm, ist eigentlich sogar mehr Gewicht siggi. 😉Zitat:
Bin aber mit meinem 6,2 im Moment doch zufrieden. 😁
Beschleunigung ist leider bei dem Motor nicht so gut, aber was soll's, bin noch relativ jung und hab's somit nicht eilig. 😛
MfG sano
Bei der Fahrweise, die nötig ist um 6,2 Litern zu erreichen,
dürften auch nur dem/der jeweiligen Hintermann/Hinterfrau die grauen Haare wachsen.
😁😁😁