Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris_AstraJ2.0
Hallo,so.... hier mein aztek Bronze Astra J OPC mit den Irmscher 18" Winterschlappen... 🙂
Enjoy 😉
Was für eine Farbe 😰 Sieht klasse aus.
Damit fällt man sicher auf.
Aber der Bock könnte schon ein Stück tiefer sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dirty_Sanchezzz
Was für eine Farbe 😰 Sieht klasse aus.Zitat:
Original geschrieben von Chris_AstraJ2.0
Hallo,so.... hier mein aztek Bronze Astra J OPC mit den Irmscher 18" Winterschlappen... 🙂
Enjoy 😉
Damit fällt man sicher auf.
Aber der Bock könnte schon ein Stück tiefer sein 😉
Tiefer kommt er vorraussichtlich im Frühjahr '14 😉
Meiner war dann mal beim Folierer...das Rot auf Bild1 schaut zwar nen bissle komisch aus, aber naja...
Zitat:
Original geschrieben von KouSeiya
Meiner war dann mal beim Folierer...das Rot auf Bild1 schaut zwar nen bissle komisch aus, aber naja...
Das beste ist der Nummernschildhalter - was man auch immer damit sagen will.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Das beste ist der Nummernschildhalter - was man auch immer damit sagen will.Zitat:
Ja die Parksensoren freut's irgend wann.😁
Zitat:
Den Zusammenhang zwischen Kennzeichenhalter und Parksensoren musst du mir mal erklären.
Na dann such dir mal die Threads hier, bei denen es darum geht das die vorderen Parksensoren spinnen.
Aha, naja meine Parksensoren funktionieren wie Gott es wohl wollte. Wenn nicht zufällig alle Schrauben rausfallen, wird das wohl auch so bleiben.
Auf Bild 1 sieht man, dass das Kennzeichen an den Enden nicht in der Luft hängt. Ausserdem ist das ein Vorfacelift, da sind die Sensoren anders angeordnet ...
Naja sonen bissle hätte man die schon noch randrücken können.
Is halt gerade nen Kompromiss so wie es hängt, wusste auch gar net das es zu Problemen führen könnnte. Mir ging es mehr um die Optik das der Halter da nicht irgendwie so dusselig absteht.
Zitat:
Schon klar, und was willst du jetzt damit sagen? Das du es doof findest? Gut und nun?
Na, das mir der Spruch mehr zusagt als das folierte.
Ja du bist ja nen ganz schlauer.
Von mir aus kannst du daraus gerne Schlüsse auf mein vorpupertäres Verhalten ziehen, mein Fahrverhalten und Geisteszustand in einem Bezug dazu bringen oder what ever.
Himmel, mit deinen tollen one-linern bist du bestimmt immer voll der Held hier im Forum oder?
Zitat:
Von mir aus kannst du daraus gerne Schlüsse auf mein vorpupertäres Verhalten ziehen, mein Fahrverhalten und Geisteszustand in einem Bezug dazu bringen oder what ever.Himmel, mit deinen tollen one-linern bist du bestimmt immer voll der Held hier im Forum oder?
Sorry, Du postest hier Bilder im Forum um sie anderen zur Ansicht und evtl. Kommentar zu geben und jetzt machst Du eine auf pissed-off nur weil mir die Folierung nicht besonders zu sagt ich den Spruch auf dem Nummernschild aber für individueller halte?
Ich habe aus dem Spruch übrigens GAR KEINE Schlüsse gezogen, sondern hinterfragt welche Schlüsse man sich ziehen soll! Die 2 Worte kann man ja sehr weit bis nichtssagend interpretieren.
Du solltest nicht nach einer Meinung fragen wenn Du sie nicht hören willst!