Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
@G7C: Michelin "verschenkt" momentan einen 30 € Tankgutschein beim Kauf von 4 Reifen. Ist zwar nicht viel, aber das hat meinen Kauf beeinflusst. 😁 Wollte eigentlich auch die gleich teuren Conti 😉
Zitat:
Original geschrieben von jam82
@G7C: Michelin "verschenkt" momentan einen 30 € Tankgutschein beim Kauf von 4 Reifen. Ist zwar nicht viel, aber das hat meinen Kauf beeinflusst. 😁 Wollte eigentlich auch die gleich teuren Conti 😉
Mein FOH reduziert den Gesamtpreis um € 100 (€ 25 pro Rad) - aber nur, weil ich im Gegenzug auf eine Reparatur verzichte. Finde, dass dies ein guter Deal für mich ist. Leider hat er keine Michelin, nehme ich halt die Conti - die sind laut Test-Berichten eh besser ... 😁
Ich glaube, deine Werke braucht eher deine Kohle. Ein Reifen sollte beim Kauf nicht älter als drei Jahre sein, nach 10 Jahren ab DOT soll er dann aber spätestens runter.
Zitat:
Original geschrieben von G7C
Ein sehr schönes Auto! Du hast eine seltsame Front-Schürze - glaub die vom BiTurbo oder? Was bedeutet dieser Adler auf der Rückseite?
Der Adler bedeutet das er sich nicht so viel Ahnung von Fussball hat ;-P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dirty_Sanchezzz
Der Adler bedeutet das er sich nicht so viel Ahnung von Fussball hat ;-PZitat:
Ein sehr schönes Auto! Du hast eine seltsame Front-Schürze - glaub die vom BiTurbo oder? Was bedeutet dieser Adler auf der Rückseite?
Der ist gut!😁
Zitat:
Phu zum Glück - ich dachte schon, dass dies vielleicht irgend ein rechtsradiakles Zeichen ist. Ich
fahre täglich bei nem Golf vorbei, wo ein gewisses Kreuz hinten oben pickt ....
Zitat:
Phu zum Glück - ich dachte schon, dass dies vielleicht irgend ein rechtsradiakles Zeichen ist. IchZitat:
Das die mittlerweile zur rechten Scene gehören, wäre mir neu!
http://www.eintracht.de/Zitat:
Original geschrieben von nochn_alter_Sack
Das die mittlerweile zur rechten Scene gehören, wäre mir neu!Zitat:
Phu zum Glück - ich dachte schon, dass dies vielleicht irgend ein rechtsradiakles Zeichen ist. Ich
http://www.eintracht.de/
VW hat jafrüher nur Jahrelang für die Nazis Autos gebaut. Von Transportern etc. garnicht zu reden...
Zitat:
Original geschrieben von loug
XYZhat jafrüher nur Jahrelang für die Nazis Autos gebaut. Von Transportern etc. garnicht zu reden...
Aber auf das Niveau im "Markenkrieg" willst Du Dich jetzt nicht wirklich herablassen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Aber auf das Niveau im "Markenkrieg" willst Du Dich jetzt nicht wirklich herablassen oder?Zitat:
Original geschrieben von loug
XYZhat jafrüher nur Jahrelang für die Nazis Autos gebaut. Von Transportern etc. garnicht zu reden...
Och es geht...ich hab Zeit... 😁
Zitat:
Ein sehr schönes Auto! Du hast eine seltsame Front-Schürze - glaub die vom BiTurbo oder? Was bedeutet dieser Adler auf der Rückseite?Zitat:
Original geschrieben von AlphaBandit
Hier mal die letzten Bilder für dieses Jahr mit den Sommerschlappen auf meinem weissen Astra Color Edition. Hoffe euch gefällts.
Danke 🙂
Da es meine Color-Edition bereits letztes Jahr gab, also vor dem Bi-Turbo, müsste es eigentlich heissen, der Bi-Turbo hat meine Schürze 😉 Wobei ich glaub, die Schürze vom Bi-Turbo sieht etwas anders aus, zwar ähnlich, aber anders.
Der Adler ist der Eintracht-Adler! SGE Oleee ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Na ja, immer noch besser als irgend so ein Parteiaufkleber mit drei Buchstaben ... 😉
BMW?